Street Fighter & Co. auf DC

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter & Co. auf DC

wollte mal fragen, welche Beat´em Up Games es so auf der Dreamcast gibt, da ich meine Sammlung ausbauen möchte. :)

egal ob pal, ntsc, jap

hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen... :wink:
      If you can´t stand the pain, don´t play the game!
    • Ok:

SFA3 for Matching Service, SFA3 Saikyou Dojo, SSF2X For Matching Service, CvS1, CvS1 Pro, CvS2, KOF98, KOF99, KOF2k, KOF2k1 (bald), Garou: MOTW, Project Justice, Soul Calibur, DOA2, VF3tb, MK Gold, LB2 Final Edition, Star Gladiator 2, Guilty Gear X, SF3: DI, SF3:3S

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • SFA3 for Matching Service, SFA3 Saikyou Dojo, SSF2X For Matching Service, CvS1, CvS1 Pro, CvS2, KOF98, KOF99, KOF2k, KOF2k1 (bald), Garou: MOTW, Project Justice, Soul Calibur, DOA2, VF3tb, MK Gold, LB2 Final Edition, Star Gladiator 2, Guilty Gear X, SF3: DI, SF3:3S

Techromancer, Psychic Force 2012, JoJo`s Bizarre Adventure, DoA2 LE, Fighting Vipers 2, Marvel VS Capcom,
      Marvel VS Capcom 2
    • "M. Bison" schrieb:

danke für eure antworten! :)

was ist eigentlich der unterschied zwischen SFA3 for Matching Service
      und SFA3 Saikyou Dojo? :roll:

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das fpr Matchin Service die jap ist(SF Zero3), welche halt online Fighten bietet, während man bei der PAL Fassung(Saikyou Dojo) sich CPU Gegner aus`m Netz ziehen konnte.
    • Es gibt einmal
      Street fighter zero 3saikyo-ryu dojo und SFZ3 4 Matching Services. Bei ersterem ist nur cpu downlload möglich bei 2. "komplette" online fights.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "gp adlerklaue" schrieb:

WENN du dir ne dc holen solltest, hol dir auf jeden fall garou - motw ;)
      kleiner tipp vom mentor

dreamcast hab ich schon; trotzdem danke für den tip. :) garou soll ja ein hammerspiel sein, was ich schon so gehört habe...

meine (derzeitigen) beat´hem ups:

SF Alpha 3
      Marvel vs Capcom 2
      Virtua Fighter 3tb
      Soul Calibur
      Dead or Alive 2
    • Garou ist schon sehr gut, ich mag aber am allerliebsten aller Beat em ups im VS SFA2, weil es einfach sehr viele ungeahnte Möglichkeiten birgt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • thanx for your help!

werde demnächst mal bei meinen händler anfragen, ob er
      mir garou besorgen kann :)

aber was es so für beat´hem ups für die dreamcast gibt... 8O
      sind ja doch einige (es kann nie genügend bmups geben, hehe :twisted: )

tja, dann werde ich meine sammlung wohl ein bischen aufstocken,
      wie´s aussieht (dann gibts endlich wieder ordentlich prügel für meine kumpels 8) )

so, mit den titeln, die ihr mir genannt habt, werde ich wahrscheinlich ein weilchen beschäftigt sein, die mal aufzutreiben und zu zocken.

bis demnächst!!! :wink:
    • Solltest dir auf jeden Fall Capcom vs SNK2 besorgen! derb massig Spieltiefe, es ist sooo viel möglich(manchen schon ZU VIEL), richtig ordentliche Optik, superbes Gameplay, massig Charas ewig viel Replayvalue imo das Bemu schlechthin!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Ja, so blöd das klingt, aber CvS2 ist eigentlich Standard.
    • Ich zünd dich an und röste deine Eier! :D
    • "gp adlerklaue" schrieb:

alpha is ein kommerzler
      alpha... was ist nur aus dir geworden

B)

aus alpha ist nix geworden aber aus zero..nemlcih alpha :lol: :D :) :? :( gut war nicht lustig :oops: :cry:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Wer von euch kennt eigentlich meinen Zweitnick? :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher