Stickless Arcade Stick

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Stickless Arcade Stick

Guten Morgen allerseits,
      Ich zocke Mortal Kombat X auf PS4, sowie Xbox One und PC 8| . Allerdings bin ich mit dem normalen Dualshock 4, oder dem Xbox One Controller nicht zufrieden.
      Also hab ich mich entschieden ein wenig umher zu gucken. Daher bin ich auf "normale" Fightsticks gekommen, allerdings finde ich die für mich selbst nicht geeignet, weil ich den Joysticks absolut nicht mag.
      Deswegen suchte ich weiter bis ich auf den Stickless Arcade Stick, Hitbox Arcade, gekommen (hier ist der Link zu der Firma, und dem Produkt hitboxarcade.com/collections/o…cts/hit-box-multi-console ).
      Ich fand ihn auf den ersten Blick super, dann sah ich den Preis, ja teuer, aber die anderen sind genauso, das Geld bekomm ich schon zusammen. Allerdings sprang mir dann der Versandpreis ins Auge, wobei mir dann richtig schlecht wurde.
      Ich versuchte andere Firmen zu finden, allerdings fand ich keine -.- . Aber ich fand auf Youtube ein Tutorial um den zubauen (also eine ungefähre Beschreibung youtube.com/watch?v=LL954SmA1HM ). Allerdings schreckte mich das Wort "löten" ab, denn das kann ich nicht und denke schaffe ich nicht auf den ersten Anhieb, denn der Arcade Stick sollte schon funktionieren. Auch fand ich einige Shops die Einzelteile verkaufen ( arcadeworlduk.com/search.php?search_query=Hitbox&Search= arcadeshop.de/ ) bin ich nur Blind oder verkaufen diese auch komplette Sticks/ bauen sie für dich.
      Also denkt ihr ich könnte mir aus den Einzelteilen einen Stickless Arcade Stick zusammenbasteln könnte, ohne Löten oder sonstige Handwerkertätigkeiten, außer vllt ein Loch bohren, wobei ich da auch schon an meine Grenzen stoße. Der Arcade Stick sollte mit PS4 kompatibel, und mit dem CronusMax arbeiten, also das ich auf der ONE spielen kann.
      Wenn nicht gibt es Firmen, die ihr kennt, die das machen?
      Oder gibt es Leute hier in der Community die den bauen können? (Über Preis etc. würde, wenn sich jemand meldet gerne privat reden)
      MfG~ Orbidarklink
    • Was für einen Basisstick hast du denn?

Arcadeforge.de macht dir sicher ein gutes Angebot.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • <blockquote username="iinchou Edit MK zockt man doch mit Pad, wegen der Motioneingabe, am besten. Oder nicht? :huh:
      kannste halten wien dachdecker, ist wohl insgesammt einfacher als mit dem stick aber wenn du einer bist der jahre mit nem stick verbracht hatt spielste auch mkx mit dem stick geht wunderbar die motions sind ja nicht anders als in anderen fg´s

Pit
      HEHEH
      -Cody

• Für jemanden wie mich, der jahrelang nur SF Games mit Stick gespielt hat, kommt in MK mit Stick einfach nicht klar. MK ist das einzigste bemu game wo ich sofort zum Pad greife und dabei grundsätzlich das Steuerkreuz benutze. Btw. Die Top plazierten Pros zocken MK ja auch mit Pad. Da sehe ich viele Pad Gamer in MK tourneys.

Naja letztenendes ist es eh nur reine Übungssache. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher