PS4 Madcatz VS Hori

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Anschluss über 5-poligen Pfostenstecker (passend zu JLF-H, separat erhältlich). Pinout beginnend von links (Draufsicht, Anschluss zum Betrachter weisend): 1 - Schwarz - Masse, 2 - Grün - Hoch, 3 - Gelb - Runter, 4 - Orange - Links, 5 - Rot - Rechts.
      Ist normalerweise der Standard. Gibt aber auch Kabel von Seimitsu, da sind die Farben den Richtungen anders zugeordnet.

      Würde es erstmal so probieren.
      Man kann den Stick aber beliebig drehen, da alle Richtungen genau gleich viel Spiel haben. Dann wird es etwas komplizierter, weil man sich vorstellen muss, welche Richtung sich dann wie verändert.
      Wäre was für so Einstellungstests um logisches Denken zu prüfen :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich habs einfach mal zusammengebaut und nun ist rechts-oben und links ist unten, da ich ihn aber nur um 180 Grad drehen kann habe ich ein Problem.

      Auf der Befestigungsplatte sind neben dem Stick 4 Schrauben? löst man die Metallplatte damit?
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher