Ne hab nur den Stream seit Ewigkeiten nicht mehr angemacht und muss nochmal Settings checken. Micro, Webcam uso. is alles da, bräucht aber mal langsam mal besseren Rechner für bessere Quali.
Grusel Gear Session - 31.10 - 01.11.2015
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Im schlimmsten Fall streamen wir über mein Laptop, der sollte das packen.
-
soooo, ich bin auch dabei. wenn nichts unvorhergesehenes passiert, fahren klotzi, mefi, sumpfauge und thomson bei mir mit.
es wurde mal irgendwo ein Evil Dead Marathon erwähnt. passiert das? ich hätte mega bock
fight the power'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
omfg selbst Jonas fährt hin ?
Fuck ich muss irgendwie was drehen...
Wie auch immer, ich will auf jeden Fall Grudge Matches sehen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich würde auch gerne, aber RL und so.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Klingt nach extrem viel Spass... wär ne schöne Alternative zu London (glaub nicht dass ich mir grad beides erlauben kann..).
Muss aber auch noch RL abklären, hatte das WE schon für anderes gedacht... meld mich falls dann noch Platz ist. -
Ohne jetzt Leute vergraulen zu wollen: Wenn man sich zwischen entweder oder entscheiden muss würd ich definitiv London bevorzugen. Erstens ist es immer super Internationale Erfahrung zu sammeln, zweitens sind viele die uns besuchen werden auch in London anwesend. Beides ist natürlich besser da man dann unsere Session als vorbereitung für London nutzen kann. Ansonsten bist du selbstverständlich Willkommen!
Jonas: Da ich die Filmreihe noch nie geschaut hab wäre ich definitiv dabei! Zum Ausklingen/Essen wär das definitiv drin. -
Nice, Nice freut mich das gut interesse da ist.
Um Evil Dead Gedöns kümmer ich mich, würd ich dann spät Abends machen. Zur Gruselstunde... muhahaha....
Edit: Können die Nrwler vill. noch 1 Station mitnehmen? (auch wenn wir genügend Stations haben)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
-
Bringe alles mit kein Thema boiiiisIt's log, it's log,
It's big, it's heavy, it's wood.
It's log, it's log, it's better than bad, it's good
Everyone needs a log -
Mefistopheles schrieb:
Ich kann ne Ps3 mitbringen wenn ihr noch nen freien Monitor habt.
Ne alles schon voll (was leere Monitore angeht)
Klotz schrieb:
Bringe alles mit kein Thema boiiiis
Danke! -
Ich kann wahrscheinlich doch kommen. NRW boys staying stronk.
Wäre es denn möglich Freitag nach der Arbeit abends im Schloss anzukommen?
Ich werd wohl Sonntag sehr früh abhauen und will deshalb Samstag nicht erst noch fahren müssen sondern direkt einsatzbereit sein.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Ich kann wahrscheinlich doch kommen. NRW boys staying stronk.
Wäre es denn möglich Freitag nach der Arbeit abends im Schloss anzukommen?
Ich werd wohl Sonntag sehr früh abhauen und will deshalb Samstag nicht erst noch fahren müssen sondern direkt einsatzbereit sein.
Werd ich Anfang nächster Woche klären -
Würd auch noch gerne wissen ob die Anreise Freitags möglich ist
-
Klären wir heute, werden wir dann ASAP hier schreiben.
-
Okay, sorry für die späte Antwort. Alle Leute die Freitag anreisen wollen können ab 18:30 kommen. SInJul macht euch auf.
-
KenDeep, hast natürlich Recht @ London, aber Umzug und ziemlich viel Arbeit in letzter Zeit hat eh einiges an Geld und Zeit verschlungen.
Da is ne gute Offline-Session in der "Nähe" auch nicht zu verachten obwohl London letztes Jahr auch mega gute war
Wir sieht's denn mit Platz aus (Geqn und machomanmo sind glaub noch nicht auf der Liste?)?
Würd auch kommen und könnte Station mit Screen mitbringen.
Kann man euch einigermassen ok mit Öffentlichen erreichen? Würd Zug nach Frankfurt nehmen. -
Wie siehts aus @machomanmo&Geqn?
@Antaiseito
Ja man kommt gut hin, kann dich aber notfalls auch abholen. Falls du sicher bist bestätige es hier und dann schreib ich dich an. -
Cool, bin dabei!
Würde dann Samstag vormittag mit Zug fahren. Wenn Öffentliche ok geht musst dir keine Umstände machen, aber danke! -
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Fahre Freitag nach der Arbeit von NRW aus los nach Frankfurt. Wenn noch Jemand mitfahren will, soll er sich melden.
Ich komme dann so gegen 22 Uhr im Schloss an.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher