- PARIEREN ODER KASSIEREN - 3rd Strike League Battle @ Virtual Dojo Vienna

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • A755 schrieb:

      Man hat die aufgeheiterte Stimmung bzgl. des Jubiläum in der Aufnahme echt gefühlt, geiler shit. :thumbup:


      Freut mich das zu hören. Haha, wir waren VERDAMMT gut dabei. Wundert mich ehrlich gesagt, dass wir net wie ein gewisser Herr (die Jungs wissen, wer gemeint ist) am laufenden Band von den Hockern gefallen sind hehehe :D

      ---------------------------------------------------------------------------------------------


      Diesen Samstag übrigens wieder PARIEREN oder KASSIEREN - wir sind bereits bei Ranking Battle Nr. 6.

      Kurzes Info-Update an dieser Stelle:

      Es wird insgesamt 10 Termine geben, d.h. aktuell ist Halbzeit. Außerdem werden innerhalb der nächsten 2 Wochen die Preise geteasert. Seid gespannt!


      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • [DZ]ZEE schrieb:

      Außerdem werden innerhalb der nächsten 2 Wochen die Preise geteasert. Seid gespannt!
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Update:

      Tabelle ist nun auf dem neusten Stand.

      PoK #8 ist um, herzlichen Glückwunsch an den diesmaligen Gewinner Mave! :thumbup:


      Sonstige Notizen:

      - Wincest ist durch Fightcade stärker geworden und drückt nur noch schöne Sachen wie z.B. Kara-Shoryus (ist ja net schwer haha)

      - nozarex nach wie vor ohne turniersieg (LOL)

      - Rele traut sich FT10 gegen Dino zu spielen (hat wohl dicke Eier durch Smash bekommen)

      - diko offiziell nun mit Sean als Main :P

      - [ʃɒn]


      Wir sehen uns im Januar wieder, wenn es wieder heißt "PARIEREN oder KASSIEREN" :good:

      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher