Hessen Crash X (28+29.11, FFM)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
oki danke
PitHEHEH
-Cody
-
Ich werde zusätzlich auch noch beim Mortal Kombat Turnier mitmachen.
@TNC und Tigeros: Ihr habt Post. -
Is the MKX tournament being streamed?
-
There won't be any stream unfortunately nindo. The internet connection at the location is even worse than the one at RFD
-
Hey,
werde auch kommen.
Forumnick: Popeye
Tournamentnick: Thoryu
T-Shirt: L
SF 4, SSF2T
Kann mich um UMVC3-Turnier kümmern, wenn interesse besteht. Also ich bin auf jeden fall immer für marvel zu haben! -
Überlege auch zu kommen, auf welcher Plattform werden die jeweiligen Spiele idR gespielt?
Edit: Aus finanziellen Gründen lass ich solche Reisen diesen Monat noch. Nächstes mal gerne.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A755 ()
-
I.d.R Anime Games ps3/ps4 und notebook (paar Ausnahmen). SF wird auf xbox gespielt.
-
Ich melde noch nen Freund von mir an der nicht bei hardedge ist:
Tournamentnick: Imyourfather
Tshirt: L
Games: USF4 -
Hello,
2 new challengers enter the ring:
Big Lebonski: USF4 + MKX
Ragfarok: USF4 + MKX
Tshirts: 1M und 1L
Überweisung folgt schnell.
Wir freuen uns! -
Möchte darauf hinweisen, dass noch niemand überwiesen hat und die Frist nächste Woche Mittwoch abläuft.
Achja, und man bräuchte immernoch jemanden der USF4 organisiert. Die Spieleranzahl ist ja aktuell sehr überschaubar, das sollte also keine große Herausforderung sein. -
[NFB]SinJul schrieb:
Achja, und man bräuchte immernoch jemanden der USF4 organisiert. Die Spieleranzahl ist ja aktuell sehr überschaubar, das sollte also keine große Herausforderung sein.
hatte mich kurzzeitig mit halibel kurz geschlossen er würde das wohl an dem samstag machen 5 oder 10 euro entry.
Er selbst spielt nicht im tunier mit :).
PitHEHEH
-Cody
-
Bin auch raus
-
Hab heute überwiesenIt's log, it's log,
It's big, it's heavy, it's wood.
It's log, it's log, it's better than bad, it's good
Everyone needs a log -
Bin auch endlich wieder dabei, werde wieder aktiv
-
Habe bezahlt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ich schaue auch mal vorbei, habe eben die Überweisung in Auftrag gegeben. Kann eine PS3 mit Xrd bringen falls bedarf ist.
Anmeldeformular / Sign-Up form:
Forum nickname: funkdash
Tournament nickname: funkdash
T-Shirt Größe/Size: M
Turniere / Tournaments: USF4, KOF, XRD aber alles nur für die LOL's :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funk ()
-
Pit schrieb:
hatte mich kurzzeitig mit halibel kurz geschlossen er würde das wohl an dem samstag machen 5 oder 10 euro entry.
Er selbst spielt nicht im tunier mit :).
Pit
[DZ]Cav schrieb:
Bin auch endlich wieder dabei, werde wieder aktiv
Kommt Halibel nur zum zuschauen, also er spielt überhaupt nicht? Wenn doch -> Anmeldeformular + überweisen.
@Cav
Anmeldeformular aus dem 1.Post bitte ausfüllen. -
Anmeldeformular / Sign-Up form:
Forum nickname: [DZ] Cav
Tournament nickname: [DZ] Cav
T-Shirt Größe/Size: L
Turniere / Tournaments: GGXRD -
Hey . Ich komm zum zuschauen . Ich spiele nicht. Werde nur das Turnier organisieren und das wars. Gruß halibel
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher