Hessen Crash X (28+29.11, FFM)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Forum nickname: Kingcar
Tournament nickname: no need
T-Shirt Größe/Size: XL
Turniere / Tournaments: no need
EDIT: Nehme doch ein Shirt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()
-
Finde es geil hab vor ner Woche schon nach einem Schlafplatz gefragt und wird übersehen
wenigsten wurde ich dieses mal überhaupt in die Teilnehmerliste eingetragen... -
Sorry, bei uns fragen mittlerweile so viele nach Schlafmöglichkeiten dass ein Edit super leicht zu übersehen ist. Keine Ahnung wies bei uns mit Platz aussieht, ich organisier das nicht.. aber wie Sinjul geschrieben hat bietet Pit anscheinend Schlafplätze an? Frag ihn einfach mal direkt
-
"ein Edit super leicht zu übersehen ist"
wenn die Teilnehmerliste seit dem täglich aktualisiert werden würde ja was aber nicht der fall ist -
REcell schrieb:
Finde es geil hab vor ner Woche schon nach einem Schlafplatz gefragt und wird übersehen
sorry ich les mir nicht jedes posting durch, du anscheinend auch nicht sonst würdest du mich einfach mal per pn anschreiben und nach einem von den 2 plätzen zum schlafen fragen :).
Just Do It!
PitHEHEH
-Cody
-
Sorry das wir nicht 24/7 im Forum aktiv sind und andere Sachen haben die wir erledigen müssen (vorallem gerade ist bei uns in der WG ziemlich viel los gewesen). Vorallem bekommen wir die Anfragen aus so vielen Kanälen (Facebook, Twitter, Discord, Hardedge, IRC, Skype) dass es ein Wunder ist dass wir überhaupt noch die Übersicht über unsere Schlafplätze erhalten. Wir lesen zwischendurch immer den Thread durch, können aber nicht immer sofort antworten oder aktualisieren, Real Life geht vor, thats how it is.
-
So bin dabei
Forum nickname: Airdash
Tournament nickname: Airdash
T-Shirt Größe/Size: L
Turniere / Tournaments: KdK, UNIEL, LB2
Danke an Pit für den Schlafplatz.
Würde wieder Last Blade 2 Turnier organisieren wenn Interesse besteht. Gewinner kriegt wieder nen 6er Becks.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airdash ()
-
-
Tip: Google Forms ist für sowas ziemlich gut und wird in Projekten jeder Größenordnung verwendet.
google.com/intl/de/forms/about/"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Forum nickname: TigEros
Tournament nickname: RyuKazuya
T-Shirt Größe/Size: XL
Turniere / Tournaments: MKX, KOF -
1 schlafplatz belegt, 1ner frei für pärchen gibts das 6pack colabier sonder angebot dann dürfen noch 2.
PitHEHEH
-Cody
-
So wie es aussieht hat wohl UNIEL gewonnen bei der Turnier Auslosung. Poll bleibt aber weiterhin offen, falls sich doch was ändert (zu finden auf Seite 3 glaub ich)
LB2 mach ich natürlich mit. Super Turbo auch. Von dem her fallen eh zwei meiner potentiellen Turnier weg
Bei meinem Turnier geh ich vorher nochmal rum und frag durch wer mitmachen möchte.Admin Editfarbe: grün -
[NFB]SinJul schrieb:
Bitte das folgende Anmeldeformular verwenden, da jeder Teilnehmer ein T-Shirt erhält. Bitte editiert eure Posts nochmal mit der nötigen Info.
Zu euren Fragen:
[...]
2) Internet haben wir wie immer nicht, außer per Handy. Glaube im K4 hatten wir immer akzeptablen Mobilfunkempfang. Würde dennoch nicht drauf wetten wollen. -> Kein Stream.
[...]
Leider nein.
Aber das Schloss hat ein Recording Setup. Ich denke aufnehmen können wir es schon.Admin Editfarbe: grün -
Ohne des groß zu bestätigen, werd aber mir die Mühe geben und grob die Top 4 o. Top 8 von den Hauptunieren aufzunehmen (also KOF&GG sicher! USF4 noch net sicher; je nach Zeitplan und Interesse der SF4-Leute vor Ort).
Sidegames kommt ganz darauf an wie sie zeitlich laufen. Um ehrlich zu sein will ich aber net zwischen den Räumen dackeln um nur paar Matches aufzunehmen. -
Ich werde auch kommen.
Forum Nickname: Jees144
Tournament Nickname: Jees
T-Shirt Größe/Size: M
Tunier/Tournament: GG XRD -
-
Macht das nicht Sinn wenn wir die Leut vor Ort zusammentrommeln?Admin Editfarbe: grün
-
Hallo,
DAFBAT wie sieht es aus mit dem KI Turnier? steht das wie viele haben bisher zugesagt? Hätte lust aber sollte sich nur schon lohnen da wir auch wieder ein N.E.T. machen sollten denn man hat uns vom oberen Bereich aus Meeting & Matches (ich denke wegen Inaktivität) entfernt. -
nehme evtl noch jemanden mit sie spielt aber nichts wird ja dann kein eintritt fällig oder?
PitHEHEH
-Cody
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher