Meine PS4 hat kein USF4 drauf und ich habs auch nicht vor draufzupacken
Hessen Crash X (28+29.11, FFM)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
gut so
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Hallo,
Ich bring meine Xbox360 auch mit. -
Danke für dein Support Big_Lebonski. Wenn ich mir anschaue, von wem die PS4 Stations so kommen, würde ich nicht davon ausgehen, dass man da USF4 drauf finden wird
Also haben wir aktuell eine zuverlässige USF4 Station.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Also, bin jetzt sicher dabei, zahle vor Ort.
Forum nickname: Fitizen
Tournament nickname: Fitizen
T-Shirt Größe/Size: M
Turniere / Tournaments: USF4 + lass mich überraschen wenn ich da bin, würde mir gerne ausführlich Guilty zeigen lassen wenn jemand lust hat. -
-
-
Hallo ihr Lieben,
muss leider absagen, bin die letzten 2-3 Tage komplett flachgelegen und noch die ganze Woche krankgeschrieben und ansteckend...
belege somit auch nicht mehr Pits Boden (Auch hier nochmal danke für den Aufwand extra noch Platz zu schaffen..)
Viel Spass und Erfolg -
-
philliii machen wa dann bisschen xrd?
bzw wenn dus mir zeigst :D.
PitHEHEH
-Cody
-
Wann wird GGXRD gespielt ? Denn kann erst am Sonntag kommen, sonst tragt mich aus, dann mache ich nur Casuals. Btw die 20 Euro sind die auch faellig wenn mann nicht am den Turnieren teilnimmt?
-
@Mapusa gute frage. Bin warscheinlich auch nur ein Tag da.
Ich bringe auch eine Station mit für USF4. Muss nur schauen ob mein Bildschirm noch funktioniert...hätte jemand ein Bildschirm parat?
mfg -
@Guilty Players:
Singles Turnier findet am Samstag um 17:00 Uhr statt.
Wo es ein Singles gibt, gibt es auch ein Team Turnier.
Wir werden Sonntag (noch nicht 100% sicher) auch ein 2v2 Team Turnier in Guilty Gear veranstalten.
Uhrzeit ist noch unbekannt.
UNIEL fällt mit großer wahrscheinlichkeit aus.
Sind glaub ich nur 3 Spieler (ohne mich)
Da macht das wahrscheinlich keinen Sinn.
@Pit: Können aufjeden Fall spielen. Weiß nur nicht ob so viel Zeit übrig bleibt, weil ich an gefühlt 80% der Turnier teilnehme.Admin Editfarbe: grün -
A-LX sadly cant make it but Dio is riding with us.
So sign up, Dio 4 MKX. His size is M. -
1. Beitrag mit Spielern aktualisiert. Den Personen, die jetzt noch XL als Größe angegeben haben, kann ich nicht versprechen, dass ein Shirt in XL vorhanden sein wird. Habe bei XL nur die zu dem Zeitpunkt angegebene Menge bestellt und kann die Verteilung nicht mehr anpassen. L dürfte aber noch vorhanden sein.
Bezüglich der Frage, ob man auch bei einem Besuch für einen Tag 20 Euro bezahlen muss:
Ja, da ein Großteil des Eintritts die Kosten für das T-Shirt sind. Man hätte sich auch 5 Euro sparen können, indem mach frühzeitig überwiesen hätte. -
Ich hau dich in MK4.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Wir werden btw. Super Bomberman 5 spielen. Atomic Bomberman mag wohl keine Controller...
Aktuell sind wir soweit ich gezählt habe 9 Spieler. Werden also ein 5-Spieler-FFA und ein 4-Spieler-FFA haben. Best of 7 (4Pokale), zwei Runden werden gespielt auf einer zufällig ausgewählten Stage. Die zwei Sieger der FFAs kommen ins Finale (4-Spieler-FFA). Der 1.Sieger darf natürlich nicht beim 2.Match mitspielen, da er schon für das Finale qualifiziert ist.
Das Finale wird dann Best of 9 auf einer zufällig ausgewählten Stage.
Werde meinen PS2-Controller mitnehmen für Cereals-Mode. -
Sorry Jungs muss leider noch kurzfristig absagen.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
Werde ebenfalls eine USF4 360 station mitbringen
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher