Servus!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich bin kein Fan von solchen Posts und möchte hiermit kein Drama erzeugen - ich will lediglich meinen Freunden sagen, was los ist.

Ich werde mein Team (ArcadeDreams) und wahrscheinlich die Community verlassen. Wir sind zusammen auf einen großartigen Weg gekommen und ich möchte das nicht gefährden. Das ist nicht das erste mal, dass ich naiverweise versuche Freundschaft und Geschäft miteinander zu verbinden und lerne, dass aus Business zwar Freundschaft aber nicht aus Freundschaft Business werden kann.

Die objektiv beste Option für alle ist etwas, was für mein Team nicht in Frage kommt und wobei ich ein mulmiges Gefühl habe. Es geht hier nicht um meine Karriere - also bin ich nicht bereit dafür über Leichen zu gehen.

ArcadeDreams wird wieder eigene Wege gehen und der Derby lebt weiter. Die Qualität wird, da bin ich mir sicher, gewohnt großartig bleiben. Ich suche mir, wie schon zuvor, ein neues Hobby, neue Herausforderungen und Abwechslung. Der Dreamolition Derby 2, der ideell der Nachfolger des Perfect Sundays war, ist Wirklichkeit geworden. Man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist.

The limits you feel are all in your head. Ignore them. - Fei Long
      Yo! He ded.
    • Wenn du jetzt aufhörst, dann wirst du mich in 5 Jahren und 10 Begegnungen nie in einem Turnier besiegt haben :D
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Schau StruC, auch wenn du alle Games droppst und uns verlaesst

Die FGC lebt in dir weiter

Ich bin sicher es zieht dich eines Tages zurueck, bis dahin: GL HF!

PS: NICE ICH BIN BESTER MAGNETO IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM CONFIRMED
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Danke für die warmen Worte. Ich liebe euch alle*.

Ganz verschwinden werd ich sicher nicht - dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen und dafür hab ich zu viele Freunde gefunden - aber ich werde nicht mehr an Turnieren teilnehmen oder welche organisieren.
      Yo! He ded.
    • ich würde gerne wissen warum du nicht an turnieren teilnehmen willst.
      Den part habe ich nicht ganz verstanden.
      Soweit ich verstanden habe willst du dein Team verlassen weil du die Freundschaft durch business nicht kaputt machen willst.
      An Turnieren willst du nicht teilnehmen, weil es merkwürdig wäre mit deinem demnächst ex team in einem Raum zu zocken ?
      Willst im bereich Games doch noch paar sachen starten aber diesmal aus geschäft freundschaft entstehen lassen möchtest ?

StruC schrieb:

Ich werde mein Team (ArcadeDreams) und wahrscheinlich die Community verlassen. Wir sind zusammen auf einen großartigen Weg gekommen und ich möchte das nicht gefährden. Das ist nicht das erste mal, dass ich naiverweise versuche Freundschaft und Geschäft miteinander zu verbinden und lerne, dass aus Business zwar Freundschaft aber nicht aus Freundschaft Business werden kann.

StruC schrieb:

Ganz verschwinden werd ich sicher nicht - dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen und dafür hab ich zu viele Freunde gefunden - aber ich werde nicht mehr an Turnieren teilnehmen oder welche organisieren.
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Benutzer online 1

1 Besucher