The King of Fighters 14 - News and Talk

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Boah, dass sieht Mörder scheiße aus! Die Stage gab es in Maximum Impact 2 und wird wohl auch in die Richtung gehen. >_> Wieso nicht einfach KOF XIII Grundgerüst nehmen und einfach das Roster vergrößern. Meine Kindheit wurde gerade gefressen, ausgekackt und anschließend draufgepisst
    • Es ist einfach völlig überdesigned. Wie ich das immer hasse, wenn Designer anfangen haufenweise unnötigen (!!!!) Schnickschnack reinzubauen, nur weil da ein bisschen Platz ist. Alleine dieser Double Zipper... oh man...

Das erste was ich beim Design gedacht hab war "hoffentlich gibt es Alternativkostüme".
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ok, ich erklärs dir dann mal vielleicht besser:

Den Trailer den du oben verlinkt hast hat deshalb einen so hohen Produktionsaufwand bekommen nicht, weil es Mobile war, sondern weil die Marke KoF97 in China und in Korea ungefähr zu vergleichen ist wie die Spielserie Fifa in Deutschland. 97 wird bis heute noch auf Turnieren in China und teils noch in Korea soweit ich mich erinnere(China aber 100%) gespielt und das ist auch der Ort von dem SNK bis heute noch am meisten Profitiert. NATÜRLICH pusht du den "Klassiker-Teil" der dir am meisten Geld gibt und heute noch Rereleases findet (PC-Online Plattform, Arcade Rebalances...) und versuchst den so toll wie möglich aussehen zu lassen, egal ob es Mobile oder Arcade ist. Willst Beweis?

Es gibt nen Fucking Offiziellen Kurzfilm als Werbung zu Xiaohai wie er KoF97 gelernt hat mit ner Productionvalue die Weit über Evo hinausgeht. Und das ganze hat NIX mit Mobile zu tun.

Sowohl QQ als auch der KoF97 Mobile Port ist für uns vollkommen unzugänglich, KoF97 weil der Port sowohl von der Performance als auch Grafisch SHIT ist und QQ weil der Dienst nur China-Exklusiv ist.

Die KoF14 Werbung ist halt einfach schlichtweg auf deren Audienz zugeschnitten, welche China ist. Die scheißen auf Grafik(was ich vollkommen befürworte) und spielen KoF(mehrere sogar) Kompetitiv weiter. Natürlich scheißen die dann auf den Westlichen Markt: Die wenigen, die KoF vorher kompetitiv gezockt haben werden es sowieso antesten, und der großteil der rumposaunt hätts sowieso nie länger als ne Woche gespielt. Warum sollen die zu ner Zielgruppe catern, die sich nicht um die Marke schert? Warum sollen die einen Grafiktrailer machen, wenns denen mehr Kostet als es ihnen Einspielen würde? Lieber den Restlichen Budget für die Produktion ausgeben.

Schnallst du es jetzt?
    • Mein Argument war, dass KoF als Spielserie nicht zu uns gecatered ist. Sie hat einen Starken Fokus auf den Chinesischen und Koreanischen Markt, mit Japanischem Markt als starke Stütze.

Übrigens sind PS4 mittlerweile in China legal. Ich bin mir ziemlich sicher dass KoF14 für viele Chinesische KoF Fans ein Kaufgrund der PS4 sein wird. Dass KoF14 legal angeboten werden darf in China wär ich mir auch ziemlich sicher.

Schau, ich sag nicht dass der Trailer gut aussieht. Ich bin auch 0 Hype. Aber bitte hört auf rumzuheulen, das nervt und bringt GAR nix. Wir wissen NULL über das game. Wir haben uns die ersten 3 Tage ausgeheult und gut ist. Warten wir bis zum nächsten Trailer.