Englische Änderungsübersicht mit einigen Schreibfehlern: snkplaymore.co.jp/us/games/kof…XIV_patch_ver.1.03_en.pdf
The King of Fighters 14 - News and Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Insgesamt eine ziemlich gute Liste an Änderungen. Aber dass Yuri generft wurde, stimmt mich schon ein bisschen traurig. Why?
-
Cheesus schrieb:
Insgesamt eine ziemlich gute Liste an Änderungen. Aber dass Yuri generft wurde, stimmt mich schon ein bisschen traurig. Why?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Hab auch nicht ganz verstanden warum Yuri generft wurde, aber habe sie auch nur ganz kurz angespielt.
Shun'Ei hat eigentlich keinen wirklichen Nerf abbekommen, K' scheint was ich so lese alles was ihn so kaputt gemacht hat verloren zu haben und Verse hat Nerfs, die ich noch nicht einschätzen kann.
Rein vom lesen bin ich noch ganz glimpflich davon gekommen mit meinem Team, aber werd im P-Mode austesten müssen wie schlimm die Änderungen für K' und Verse wirklich sind.
Werde mir auch Choi im P-Mode anschauen, da er jetzt Spaß machen könnte. -
Love heart hat es übel abbekommen mit schlechterem cr. C und j. CD.
Terrys Gameplan ändert sich auch stark ohne den safen Burn Knuckle.
Werde mir mal Tung und Chang ansehen, evtl. sind die ja jetzt spielbar.boy, do you know death?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeman ()
-
MM hat jetzt overhead, nice. Genau das hat ihr gefehlt."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Patchnotes für 1.04
snkplaymore.co.jp/us/games/kof…XIV_patch_ver.1.04_en.pdf
Dieses Mal nur Bugfixes. -
SNK kündigt ein E-Sports Unterstützung-Programm an. Sie wollen Turniere mit Sachpreisen, Geldpreisen, Werbung über Social Media etc. unterstützen.
Weitere Inforamationen findet man hier:
snkplaymore.co.jp/us/games/kof-xiv/news/news05.php#
Freu mich richtig hoffe das motiviert ein paar Leute hier :). -
-
[NFB]SinJul schrieb:
Steht nix bezüglich notwendigen Stream. Vielleicht mal mit dem Hessen Crash probieren.
-
-
Guter Support für TO's!
Hoffe das das Game dadurch richtig fahrt bekommt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
SNK has announced that a new update to KOF XIV, version 1.10, will be playable at PlayStation Experience on Dec. 3-4, 2016.
While SNK is currently saying nothing more about the new update, players have already noticed the graphical upgrade that seems to be part of the revision.
With PSX rapidly approaching, it will be interesting to see what other surprises version 1.10 has in store for players when they get their hands on it.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
OMG was los...
Der Support aktuell von SNK ist gud. Scheinen echt aktiv das Game zu pushen. Hoffe das kommt gut an.
Mal gucken was das Update zu bringt. Grafikupdate wäre schon nice. -
boy, do you know death?
-
Sieht immer noch nicht zeitgemäß aus, aber I'll take it. Besser als nix.
Was ist das überhaupt für ein schwarzes Loch hinter Kyo?
Interstellar am Start? -
-
-
+1
Das ist wichtig. Die Fragen sind auch sehr smart. Also bitte beteiligt euch daran.stay hydrated -
Hab nach einem PC release gefragt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher