The King of Fighters 14 - News and Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Vielleicht wirds ja ein budget download only title.
-
Bevor ich das gezeigt hätte, hätte ich lieber ne Powerpoint Folie gemacht."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Nghhh.... hoffe das is Early-Alpha-Typ und das der nur vorgesetzt wurde weil die Chinesischen Investoren sich zeigen wollen. Bin eigentlich keine Grafikhure und ich hab auch nix im Stile von XIII erwartet (weil zu teuer+lange entwicklung), aber des sieht sogar aktuell unter dem Niveau von den MI-Teilen (auf der PS2) aus. Damit meine ich nicht nur Models/Grafik selbst sondern auch Charme&Design. Bette nur das sich bis zum Release viel, viel ändert.
-
Oh weia. Sind die nen Vertrag mit Mattel eingegangen? Schaut so nach Plastik aus, als ob man Kyo in ein Barbie Cabrio setzen kann.
-
kotaku.com/the-king-of-fighter…-playstation-4-1730725906
Ein paar Ingamescreenshots. Qualitativ immernoch klar dürftig, aber einiges sieht schon besser aus als im Trailer (Texturqualität, Kantenglättung). Die Haare, Gesichter und das Lightning lässt aber noch immer zu wünschen übrig. Man kann aber wohl von ausgehen dass der Trailer von einem klar älteren Build stammt als die Screenshots. Schaut auch nicht sonderlich Photoshopped aus, dafür sind noch zu klare Fehler zu erkennen. -
Sieht momentan sehr bescheiden aus.Mal abwarten,kann ja noch was werden.
-
[Schloss]KenDeep schrieb:
Da sieht es schon ein wenig besser aus.
Aber allgemein das Char design ist auch furchtbar. Der androgyne Kyo passt mal gar nicht...
Imo wirkten da selbst die KOF:MI kofiger als das.
Aber gut, abwarten und gucken was kommt. Grafik ist nicht alles.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Kuronomaru schrieb:
Bitte lass das Fake sein... Sieht wie ein Chinesen-Rip(k)off aus
youtube.com/watch?v=NT5_m7KNHjM -
Beim Weinen kam mir gleichzeitig die Kotze hoch. Das sieht echt schlimm aus. Da kann man Abwarten wie man will, der Style des Games scheint ja absolut klar zu sein.... und der gefällt mir mal so gar nicht. Grund Gütiger... alleine Square Enix Kyo.... was zum Geier.
Ich hätte es besser gefunden, wenn KOF endgültig begraben worden wäre.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Ok, jetz verlier ich bissle die Hoffnung:
gamespot.com/articles/the-king…ced-for-ps4/1100-6430564/
Laut Artikel kommt KoF14 schon im Januar.
O_____O -
[Schloss]KenDeep schrieb:
Ok, jetz verlier ich bissle die Hoffnung:
gamespot.com/articles/the-kin…4/1100-6430564/
O_____O
Rest in Peperonies
-
Engine von Smash Bros licensed
-
Ich kann nicht aufhoeren zu weinen T_T
-
-
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
jajajaaa, grafik ist immer solange egal bis es scheiße aussieht
finds aber eigentlich ganz OK. wenn ich kof spieler wär könnt ich damit leben.
klar ist es für die PS4 nicht state of the art aber muss es ja nicht sein.
wird sich sicher noch einiges ändern am look. -
leechi schrieb:
wird sich sicher noch einiges ändern am look.
Releasedate ist Januar. Und es ist viel weniger die Grafik als das unfassbar beschissene Design.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Hey: Die Jacke von Iori ist wenigstens cool :^)
Mal sehen wie der Restliche Cast aussieht. Inb4 es gibt am Anfang nur Kyo und Iori und der rest wird Dlc... -
The Silencer schrieb:
leechi schrieb:
wird sich sicher noch einiges ändern am look.
Releasedate ist Januar. Und es ist viel weniger die Grafik als das unfassbar beschissene Design.
oha! wusst ich nicht. das ist schade
naja... wenigsten melken die ihr game nicht so krass wie capcom.
bin mit dem ganzen fake hype und reveal gedöns total übersättigt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher