Guilty Gear XX (PS2) Hidden Chara's (Kliff/justice)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear XX (PS2) Hidden Chara's (Kliff/justice)

Wie ich soeben bei Gamewatch gelesen habe, wird die PS2 Version von GGXX (Release 12.12.02) zwei zusätzliche Figuren haben, welche nicht in der Automatenversion vorkommen.Die Rede ist von Kliff und Justice welche schonmal einen früheren Auftritt hatten ! (welcher Teil war es :roll: :?: GG für PSone ? )

Beide sind erst anwählbar, wenn man alle Missionen im Mission Mode erfolgreich bestritten hat.

:arrow: Cliff

:arrow: Justice

weitere Bilder zu den Beiden und Infos zu dem Mission Mode und den einzelnen Mission findet ihr hier !

:arrow: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20021129/ggxx.htm
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Hehe, ich hatte schon eine vorahnung, dass Justice und Kliff in der Partie sind, als ich die Screenshots das erste mal gesehen habe.
      Sie sehen wahrhaft noch besser aus als im Guilty Gear X Plus.
      übrigens Onizuka, ist Sol eine Humanoïd oder ein Genetisch weiterentwickelter Mensch ?
      Übrigens, bei www.amazon.de könnt ihr den Guilty Gear XX O.S.T. bestellen, sie liefern es in einem Tag nach Deutschland.
      Es lohnt sich glaubt mir, denn wenn ich es so sagen darf, der Soundtrack von Guilty Gear X ist gegenüber Guilty Gear XX ein wirklicher Witz.
    • Benutzer online 1

1 Besucher