Brook Super Converter Sammelbestellung September 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hatte nur in den anderen Thread geschrieben, daher hier sicherheitshalber nochmal:
1x 360 -> PS4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
Ich bräuchte x360 zu PS4
aber ich brauch den eigentlich für RFD (Anfang Oktober)
Das wird wohl nichts oder? Zeit scheint mir zu kurz -
1x PS3 -> PS4
dankööö50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
1 x Xbox 360 -> XB OnePut your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Final Call!
Wer noch nicht bestellt hat und es tun möchte hat bis heute 22 Uhr Zeit. Danach bekommen alle eine PN von mir zwecks Zahlungsmethoden und Versandadressen.
Die Bestellung geht dann sofort an Brook die hoffentlich auch alles vorrätig haben. :good:Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
ich spring dann nochmal rasch mit auf den Zug auf
1x PS3 zu PS4 40€
LG"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Ich muss mich leider aus der Liste austragen, muss erstmal passen.
-
Für mich bitte den ps3/ps4 zu Xbox One
Danke ! -
Mir bitte 1x PS3 -> PS4, thx!
-
So die Bestellung ist raus, sobald ich den Versandpreis habe werde ich auf der ersten Seite alles nochmal niederschreiben und die PN'S mit Zahlungsanweisung gehen dann raus.
Vielen Dank fürs fleissige bestellen.Follower of the
Sorry für den doppel beitrag.
Jeder Besteller hat nun seine PN mit Zahlungsweg bekommen. Paypal und Überweisung sind möglich, paypal wird jedoch bevorzugt. Bitte bei paypal NUR als freunde und famile Geld senden, da sonst Gebühren anfallen.
Bitte lasst das ganze nicht schleifen und bezahlt asap. Ich hab das nun alles auf meine kappe genommen und einen schnellen Versand gewählt, mit TNT kurier ca 4-6 Tage, anteilig für jeden mit 4€ nach DE + 6€ Zustellung mit DHL als Paket an eure Adresse. Ausser bei Chargi, der hoffentlich der einzige AT'ler war aus der liste^^
Ich bedanke mich schonmal vorab für de rege Teilnahme hier und das vertrauen.Follower of the
-
Dojo Member können den Adapter auch gern Abholen kommen, dann sparen die sich das porto.Follower of the
Ich habe keine Mail bekommenPut your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
ich auch nicht"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Sorry CHimera bist irgendwie übersprungen worden.
Blue Falcon hatte ich hingegen gar nicht auf der liste.
Ich werd deinen adapter rasch nachbestellen.
PN folgt dann.Follower of the
Update:
Die Converter sind auf dem Weg nach Deutschland.
Leider hatten die nicht alles vorrätig.
PS3 zu PS4 adapter werden nach geliefert sobald die, l(EDIT) am 30.09, wieder verfügbar sind.
Alle anderen werden sofort nach Ankunft der Converter bedient.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()
-
Gibts was Neues zu den Adaptern? =)
-
Ja, die lagen die ganze Woche beim Zoll fest.
Habe nun alles geklärt, die werden Montag zugestellt. Dabei sind: 360er zu PS4/one und die PS2 zu (...) Adapter.
Wer nicht im Dojo abholen und bezahlen kommt bzw. schon hat, bekommt sein Exemplar auch dann zugesandt. DHL Nr bekommen betreffende Besteller per PN übermittelt.
Die PS3 zu PS4 varianten werden erst am 30. verschickt von Taiwan. Blöderweise genau in meiner Urlaubszeit.
Diese werden ab dem 18.10 dann versendet wenn ich wieder im Lande bin.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
-
Benutzer online 1
1 Besucher