Brook Super Converter Sammelbestellung September 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Will do. @Ken deep
PS2 to PS4 hab ich vorrätig kann ich vorabschicken.
Rest per PnFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Nah passt schon, hats nicht eilig, ist ne bestellung für n Kollegen. Ich hols einfach beim SFV Release ab.
-
Alles klar.Follower of the
Hey, ich habe die Threads eben nach den Brook-Konvertern und den PCBs durchsucht, habe aber immer noch keine Ahnung, was am besten für mich geeignet wäre. Hoffe das kann mir jemand kurz beantworten:
Ich habe einen Xbox360 Stick und will damit auf der PS4 zocken. Was eignet sich am besten dafür?
1. Brook Konverter? Habe jedoch gehört, dass es nun doch ein 8 Minuten TIme-Out gibt, was wiederum gepatched wurde. Was ist nun der aktuelle Stand und wie sieht die Zukunft aus, falls Sony gegen den Konverter vorgehen will?
2. PCB . Anscheinend muss ich da nur mit dem Schraubenzieher umgehen können. Gibt es auch hier bedenken für die Zukunft, falls Sony dagegen vorgehen will?
Bin nämlich am überlegen an der Sammelbestellung mitzumachen.
Merci!TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Hey, ich habe die Threads eben nach den Brook-Konvertern und den PCBs durchsucht, habe aber immer noch keine Ahnung, was am besten für mich geeignet wäre. Hoffe das kann mir jemand kurz beantworten:
Ich habe einen Xbox360 Stick und will damit auf der PS4 zocken. Was eignet sich am besten dafür?
1. Brook Konverter? Habe jedoch gehört, dass es nun doch ein 8 Minuten TIme-Out gibt, was wiederum gepatched wurde. Was ist nun der aktuelle Stand und wie sieht die Zukunft aus, falls Sony gegen den Konverter vorgehen will?
-Momentan gefixt. Bisher hat das immer 1 Tag gedauert bis das Update da war.
Vorteil:
kein schrauben
Günstiger
Nachteil:
musst das Teil immer mit schleppen
kannste verlieren
nur für eine Konsole
2. PCB . Anscheinend muss ich da nur mit dem Schraubenzieher umgehen können. Gibt es auch hier bedenken für die Zukunft, falls Sony dagegen vorgehen will?
Muss auch Update drauf falls Sony wieder die raus haut.
Vorteil:
-Fest verbaut
-läuft auf alle Konsolen
Nachteil
-teurerhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Luigi, Danke für die schnelle Antwort und ausführliche AntwortTR
Every Frame A Painting -
Mal hier extra Informationen dazu.
Bisher gab es das 8 Minuten Timeout Problem lediglich 2x bei Version 3.11 (9. November) und 3.15 (13. Januar).
Beim zweiten Update war eine neue Firmware innerhalb von 24h verfügbar.
Demnach ist das wirklich kein großes Problem bisher.
Adapter hat definitiv den Vorteil wie Padau schon sagte das er günstiger ist (50€ statt 80€~).
Die benutzung ist super einfach, Updaten kann je nach version anfangs tricky sein dauert aber normalerweise nur wenige Minuten.
Die PCB Version bietet allerdings einige Vorteile.
Zunächst hättest du neben Xbox360/PS4/PC noch support für PS3 und Xbox One.
Derzeit denke ich das PS3/One relativ irrelevant ist allerdings kann man nie wissen ob man nicht vielleicht doch etwas auf diesen
Konsolen spielen möchte. Weiterhin ist es nunmal kein Adapter der irgendwie verloren gehen könnte.
Allerdings sollte die Platine sorgfältig in dem Stick verbaut werden.
Wenn das in einem TE passieren sollte muss dir bewusst sein das die Turbo und extra Buttons möglicherweise nicht mehr so genutzt
werden können wie von der standard Platine.
Es muss eine möglichkeit gefunden werden die Platine zu befestigen und die Verkabelung sollte ordentlich gemacht werden.
Nichts ist schlimmer wenn der Stick unterwegs aufhört zu funktionieren weil ein Kabel locker war.
Vom Schwierigkeitsgrad her kann das jeder machen. Werkzeug wird relativ wenig benötigt.
Allerdings sollte man doch schon ein paar Stunden und ein wenig Geduld mitbringen um die Platine dann zu verbauen.
Wenn du also über die 30€ extra und den Arbeitsaufwand hinweg schauen kannst würde ich zur PCB greifen.
Wenn dir der extra PS3/One support wirklich nutzlos vorkommt und du es bequem haben möchtest reicht der Adapter vollkommen.
Der Adapter wird ebenfalls die 8 Minuten Timeouts haben wenn Sony ihre Software wieder ändert.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Timeouts kannst du nur durch Sony lizensierte Produkte umgehen.
Ob PCB oder Adapter ist jetzt von deinen Präferenzen abhängig.
Ich würde den Adapter vorziehen, da man da nix am Stick verändern muss.
Und sofern dich die FG'S auf der ONE/PS3 nicht reizen solltest du wohl zum Adapter greifen.Follower of the
Man kann ja sogar mit dem xbox360 auf ps4 adapter an der PS3 spielen das ist ja der Witz.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Danke für die InfosTR
Every Frame A Painting -
Weiss einer wofür die 20 Pins mit der bezeichnung J9 auf dem UFB sind?
Ok....wer suchet der findet... Aber ist das das gleiche wie die oberen anschlüsse nur zusammengefasst? Könnte man ja dann sowas besorgen und alles dann leichter verkabel wenn man einen 20 Pin Stecker anlötet *gg*. ---> 20 Pin Harness
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freeza ()
-
Würde meine Bestellung gern cancellen.Yo! He ded.
-
Mein Konverter kam vorhin an, hab ihn jetzt etwas getestet und bin begeistert. Danke nochmal an Kingcar das er die Dinger vertreibt.
-
-
Würde meine beiden PCBs für's erste auch gerne einmal canceln.
-
Ich würde meine Bestellung dann auch gern canceln.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
PCB ist eh sold out, oder? Wenn nicht, nehme ich evt. Doch wieder 2.melde mich.
-
Sold out? Wieso?
Ich muss nur mind 10 abnehmen, nach iben kein limit.Follower of the
Weiß einer von euch, ob der Hori RAP 3 N3 (oder N3-SA) mit den Super Convertern Funktioniert? Wäre dankbar für eine Antwort vor dem 18.
-
Benutzer online 1
1 Besucher