Wird zwecks Bezahlung eine PN verschickt? Komme leider nicht zum Treffpunkt.
Brook Super Converter Sammelbestellung September 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Habe grade an alle Besteller eine PN geschickt.
EDIT:
Die Adapter werden wohl nächsten Freitag verschickt, mit neuester Firmware.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()
-
Ps2 auf ps4 converter sind heute angekommen.
Die werde ich morgen dann Versand fertig machen.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Gibt es Neuigkeiten zum X360 -> PS4 Adapter?
-
BUMP!
Universal PCB neu im SortimentFollower of the
Hätte gerne einen :). Muss dann nur noch jemanden finden der mir das Teil einlötet an meinen stick..maybe kann das ja der gute phils3r machen wenn rumble ist?HEHEH
-Cody
-
Ein mal Universal PCB für mich.stay hydrated
-
Also on the fly am Rumble will ich das nicht machen. Da will ich spielen und nicht unter erschwerten Bedingungen an PCBs löten. Davor oder auch danach kann ich das durchaus sehr gern machen.Admin Editfarbe: grün
-
-
Lese gerade, das man den neuen PCB gar nicht löten muss. Den kann man wohl (wie beim PS360+) schrauben. Kann aber die Seite für Details aktuell nicht öffnen, da ich hier hinter einem Zensurproxy hock und ich keinen Aufwand für Umgehung bisher betrieben habe.Admin Editfarbe: grün
-
Ich würd auch eine PCB nehmen.
-
Seite 1 Aktualisiert.
@Phils3r
Das läuft alles über Terminal und USB Port.
Nix zu löten.Follower of the
1x PCB boys pleeaaase
-
1x Universal PCB
-
Ergo kann sogar ein Lappen wie ich die PCB einbauen? (noch nie gelötet)
-
Ja, du solltest nur ein Abisolierwerkzeug haben, um die Kabelenden vorzubereiten und du brauchst natürlich Kabelschuhe und eine Quetschzange für diese, damit du die Kabel an die Mikroschalter der Buttons bekommst.
Für Super Dummies gibts auch fertige Kabel, wo du direkt die passenden Kabelschuhe auf der einen Seite und auf der anderen Seite den Blanko draht zum einführen in die Schraubklemme hast.
Wer zu faul ist bestellt sich am Besten gleich noch fertige Daisy Chains für die Masseverkablung,Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
1x PS3 & PS4 zu PS3 & PS4 45€Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
PrinnyDood schrieb:
Ergo kann sogar ein Lappen wie ich die PCB einbauen? (noch nie gelötet)
Das was MO sagt fasst es ganz gut zusammen.
NOtfalls leiste ich gerne Support via Skype oder whatever plattform.
Aber Phils3er hilft sicher auch gerne aus.Follower of the
Hi Kingcar
Falls du keinen PS3 --> PS4 auf halde hast, tuh mich bitte auch auf die bestellliste.
Danke dir. -
Ich würd gern meine Bestellung von 1x PCB zu
2x PCB
1x PS2 to PS4
umändern. Danke!