Habe gestern bei einer kleinen Session leider feststellen müssen, dass die alte PS360+ Revision scheinbar doch nicht mit dem xbox360 -> ps4 converter funktioniert.
Die neue allerdings problemlos. Leider kann ich auch nicht ausschließen, ob das etwas damit zu tun hat, welche Schnittstelle man am PS360+ nimmt.
Mein kompatibler Arcade Stick mit neuster PS360+ Revision (womit der Plinking Bug behoben wurde und Xbox360 Input Delay verbesser wurde) ist per RJ45 (Netzwerkanschluss) und funktioniert.
Mein inkompatibler Arcade Stick mit der alten PS360+ Revision ist per USB angeschlossen.
Ich kann also leider nicht so ohne weiteres ausschließen, ob es nun wirklich an der Hardware Revision oder an der Schnittstelle liegt. Aber das kriegen wir in den nächsten Tagen sicher noch irgendwie raus.
Wie gesagt das betrifft nur Leute, die ihren Stick bereits custom auf PS360+ PCB umgebaut haben und nicht Sticks, an denen nichts verändert wurde.
Für PS360+ User daher nur die Vorwarnung, dass es hier doch zu Problemen kommen könnte.
Dann habe ich noch ein paar weitere Entdeckungen gemacht, undzwar gibts eine neue Firmware für den PS3 -> PS4 Converter, wodurch dann auch die ganz alten TE Sticks der ersten Generation kompatibel sind.
Allerdings hat mir das Firmware Update tbh ein wenig Angst gemacht, denn es ist ein paar mal gefailed und ich konnte irgendwann das Ding auch gar nicht mehr nutzen, bis es dann endlich mal geflutscht ist.
Ich würde daher noch niemanden empfehlen, der den Converter dringend braucht das Firmware Update einfach so durchzuführen, eventuell hab ich was verkehrt gemacht aber das war mir irgendwie nicht ganz geheuer, was da eben passierte.
Die neue allerdings problemlos. Leider kann ich auch nicht ausschließen, ob das etwas damit zu tun hat, welche Schnittstelle man am PS360+ nimmt.
Mein kompatibler Arcade Stick mit neuster PS360+ Revision (womit der Plinking Bug behoben wurde und Xbox360 Input Delay verbesser wurde) ist per RJ45 (Netzwerkanschluss) und funktioniert.
Mein inkompatibler Arcade Stick mit der alten PS360+ Revision ist per USB angeschlossen.
Ich kann also leider nicht so ohne weiteres ausschließen, ob es nun wirklich an der Hardware Revision oder an der Schnittstelle liegt. Aber das kriegen wir in den nächsten Tagen sicher noch irgendwie raus.
Wie gesagt das betrifft nur Leute, die ihren Stick bereits custom auf PS360+ PCB umgebaut haben und nicht Sticks, an denen nichts verändert wurde.
Für PS360+ User daher nur die Vorwarnung, dass es hier doch zu Problemen kommen könnte.
Dann habe ich noch ein paar weitere Entdeckungen gemacht, undzwar gibts eine neue Firmware für den PS3 -> PS4 Converter, wodurch dann auch die ganz alten TE Sticks der ersten Generation kompatibel sind.
Allerdings hat mir das Firmware Update tbh ein wenig Angst gemacht, denn es ist ein paar mal gefailed und ich konnte irgendwann das Ding auch gar nicht mehr nutzen, bis es dann endlich mal geflutscht ist.
Ich würde daher noch niemanden empfehlen, der den Converter dringend braucht das Firmware Update einfach so durchzuführen, eventuell hab ich was verkehrt gemacht aber das war mir irgendwie nicht ganz geheuer, was da eben passierte.
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!