habt ihr noch ein 360 -> ps4 über?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
nozarex schrieb:
TR YouGenius schrieb:
Es gab mindestens 4 Spielunterbrechungen die ich mitbekommen habe. Vielleicht sogar mehr.
Ob es an irgendwelchen Konvertern lag (keine Ahnung welche in den Matches benutzt wurden) oder ob bei bestimmten Konvertern vergessen wurde zu resetten, weiß ich nicht.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()
wenn jetzt der Q2 im "normal" zustand langsamer ist als der Round1 dann muss der Brooks adapter ja enorm laggen, da ja bei
meinem test der Q2 schneller reagiert.
yosh schrieb:
habt ihr noch ein 360 -> ps4 über?