Dito, war bei uns vorhin auch so. Auf meiner persönlichen PS4 wo noch kein Internetzugang war gabs allerdings keine Probleme. Mal schön ausm Internet rauslassen.
Brook Adapter Sammelthema
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ich hab es vorhin auch festgestellt, zum ersten Mal wohl gemerkt. Verwunderlich...
Sowohl die letzte Brook software, als auch die Tournament Version davon, haben nicht geholfen.
Muss wohl wirklich an Sony liegen'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Gibt es die selben Probs auch mit der Brook PCB?
-
Das Fightboard hat dasselbe Problem, ja.
-
*zieht Aluhut auf*
Größtes SFV-Event (sponsored by PS4) ist vorbei. Kurz darauf: Ohne Patch Lock Out von Geräten, die es einem Großteil erst ermöglicht haben teilzunehmen. Hmmmmm... -
Actually würd es das ganze erklären. Gab also kein Ghost Patch sondern es wurd im letzten Patch einfach nur definiert ab wann der Teil der Software gültig ist. Ist nicht unüblich.
Fucking Sony. -
An der Stelle will ich gern nochmal auf die Petition aufmerksam machen, die genau dieses Problem anspricht.
Das Thema ist heisser denn je.
change.org/p/sony-playstation-…lers-and-fair-competitionAdmin Editfarbe: grün -
Petition ist gut gemeint jedoch denke ich das sie nicht zum Erfolg führen wird. Selbst wenn nochmal das 10 fache an Leuten unterschrieben würde. Das einzige was große Konzerne verstehen sind schwarze/rote Zahlen. Wenn auf einmal kaum einer mehr sich mit der PS4 einloggt und alle auf PC spielen dann würde Sony anfangen sich Gedanken zu machen.
-
Developer kann ja über legacy support entscheiden. Das Problem liegt ja eher unterm Tisch. Hoffentlich gehen die Brook Leute da schnell drüber.
-
Gibt wohl wieder Update von Brooks. brookaccessory.com/download/PS4/
-
Ich glaube ich mache irgendetwas falsch.
-
Also wenn man's so macht wie in der Anleitung beschrieben sollte es funzen ... bei meinem Fighting Board PS3 / PS4 ging's jedenfalls.
-
-
Version 20160408 war schon installiert, hab genau das gemacht was das Programm mir sagt und troztdem kommt jedesmal diese Fehlermeldung.
-
Don't stop the fight!Admin Editfarbe: grün
-
PS2 > PS4 Adapter geht mit dem neuen Update wieder, leider keine Tournament Version bisher.
Ganzer Update Prozess hat nicht mal eine Minute in anspruch genommen.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
fhASSA schrieb:
Version 20160408 war schon installiert, hab genau das gemacht was das Programm mir sagt und troztdem kommt jedesmal diese Fehlermeldung.
-
hlcws schrieb:
fhASSA schrieb:
-
Brook Deliverd immer Express. Echt geiler Service von denen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
-
Benutzer online 1
1 Besucher