VanDammage|Season 9

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage|Season 9

      Guten Tag!

      Die neunte Season geht also weiter!
      Folgende Änderungen gibt es: Dieses mal gibt es für die Top 8 Punkte anstatt der früheren Top 6 - Das heißt erscheinen lohnt sich!
      Die Punkte teilen sich wie folgt auf: 1st: 15, 2nd: 12, 3rd: 10, 4th: 8, 5th: 5, 7th: 3.
      Gespielt werden Guilty Gear Xrd und Ultra Street Fighter IV.

      3rd Strike bekommt sein eigenes Turnier. Das ist dadurch bedingt das wir nur auf Cab spielen eh klüger da wir so früher anfangen können und auch insgesammt mehr 3rd Action Streamen können (Y)

      Ich war so frei und habe alle Leute die diese Season wohl nicht mehr auftauchen werden rausgerechnet aus der Punkte Verteilung (einzige ausnahme Yosh und Ultimaer)
      Danach wurde einfach der Platzierung nach vorgegangen wer wieviele bekomm, war die Platzierung gleich haben die Wins entschieden (Wins gegen Late's haben nicht gezählt)

      Die nächsten Termine sind:
      VanDammage|9.2: 05.09 (Als Warm-Up für das Dreamolition)
      VanDammage|9.3: 17.10
      VanDammage|9.4: 21.11
      VanDammage|9.5: 19.12

      Aktueller Punktestand





      GGXrd ab 19:30 auf 2-3 Stations. USFIV ab 22:00 auf 3-4 Stations.
      Winners On-Stream, Losers Off-Stream bis Top 8 bzw. Top 6

      I wish you good luck.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • 9.2 es ist Season 9 Yosh.

      Ich glaube aber mit drei Siegen könnte es sich mit Glück ausgehen :P
      Aber gewinn erstaml 9.2 amk!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ich habs nicht so mit zahlen :fplm:

      btw: wieivel kostet buyin/eintritt?

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yosh ()

    • 10€ Eintritt an Turniertagen - zählt auch als WE-Ticket
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • @Chargi: Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht so, aber die Punkteverteilung Spielt den "Top 4" Spielern stärker in die Hände als jenen "Unten" die einfach immer kommen. Ein nicht in den Top 4 sein tut wesentlich mehr weh wenn man den gesamt Sieg haben will - als früher.

      Ich war so frei hab von der 8er Season die Ergebnisse mit der neuen Punkteverteilung nachgetragen.

      Brainfuck-Quellcode

      1. Season 8
      2. Nick ---------> Punkte Alt ---------> Punkte Neu
      3. Chargi 38 60
      4. Mave 28 45
      5. Roger 26 42
      6. Nozarex 16 33
      7. Dino 14 22
      8. K.Brown 10 26
      9. Wincest 10 24
      10. Diko 6 15
      11. Bionic 6 13
      12. Tigra 4 11
      13. King_Rasta 2 5
      14. Rele 0 3
      15. CPS3 0 3
      16. KruzFuz 0 3
      Alles anzeigen


      Die ersten 4 waren alle bei allen VanDammages dabei, Roger und Mave haben es aber verpasst einmal überhaupt in die Top 8 zu kommen.
      Dino war zwei mal da und war beide male in den Top 4, wäre aber nach neuem Ranking hinter Kriz weil dieser 1xTop4, 2xTop6 und 2xTop8 war was meiner Meinung nach bei einem ~20 Spieler Pool auch höher zu werten ist.
      Besonders deutlich zeigt sich dass diese Punkte verteilung besser ist wenn man dann Kriz mit Diko vergleicht - hier waren auch beide immer dabei. Diko hat es aber 2 mal nicht in die Top8 geschafft und nur 3x in die Top6. Nach altem Ranking aber ganz knapp hinter Kriz mit neuem zeigt sich Kriz's bessere Leistung aber deutlicher. Generell gilt also regelmäsig kommen und Top8 erreichen als Ansporn, Die Top3/4 mit Dino werden es wohl weiterhin unter sich aus machen - Wobei eben auch Mave und Roger gechoked haben und nichtmal Top8 trotz anwesenheit erreicht haben. Weswegen sich auch dein Vorsprung so deutlich zeigt. Ich denke das die Top8 im Dojo schon hart umkämpft sind - sehe das niveau da sehr eng und generell ist halt Top8 das was man "Zeigt". Es ist schon spät kann sein das mein Post verwirrend ist aber tl:dr: Wer kommt und die Leistung bringt die man von ihm erwartet wird sich wohl genauso platzieren wie mit dem alten Punktesystem. Wer chocked oder nciht kommt wird härter bestraft :v
      Gillt in dem Zusammenhang auch für Guilty (Y)

      Für Top8 braucht man in der Regel bei SF4 ausserdem eh meistens bis zu 4 wins, da kann man schon mit 3 Punkten belohnt werden.

      In diesem Sinne: AMK :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Dh jeder der in GG mitspielt kriegt Punkte :mond:
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • VanDammage|9.2 Videos sollten morgen Online sein auf YT - Wenn net passt irgendwas nicht XD

      Hier der Punktestand (Ich fix den Font beim 9.3 Update - keine Sorge)





      An alle die trotz der neuen erweiterten Punktevergabe keine gemacht haben - Vielleicht klappt's beim nächsten mal!

      Bussi Bussi ~
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()






    • Ich gratuliere Boki zu seinen aller ersten USFIV punkten in dieser Season - Damit ist er sogar vor Leuten wie Diko platziert :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Der neue Punktestand amk





      Eine Runde noch, danach wird up gerised :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Nur zur Informaiton:

      VanDammage|9.5 ist das letzte der 9er Season - Diese ist dann wie gewohnt vorbei. Wie gewohnt ist im Jänner auch Pause und die nächste Season wird dann wenn SFV rauskommt beginnen unter einem klingenden Namen den ich mir noch überlegen muss. VanDammage|Reload oder Slash oder sowas, vermutlich Slash denn ein Slash ist ein halbes X.

      Liebe grüße nozi :love:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • nozarex schrieb:

      Nur zur Informaiton:

      VanDammage|9.5 ist das letzte der 9er Season - Diese ist dann wie gewohnt vorbei. Wie gewohnt ist im Jänner auch Pause und die nächste Season wird dann wenn SFV rauskommt beginnen unter einem klingenden Namen den ich mir noch überlegen muss. VanDammage|Reload oder Slash oder sowas, vermutlich Slash denn ein Slash ist ein halbes X.

      Liebe grüße nozi :love:


      Backslash :|
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher