Ja 
Das hätte ich gerne.
Wer ihn spielt und was vermelden will, an Gameplay Tricks mit ihm, der ist herzlich eingeladen, wenn ein paar Sachen genannt werden entsteht hoffentlich eine fortwährende Diskussion.
Vorher würde ich mich gerne auf die Garou Standardmove-Bezeichnungen einigen, ist aber kein Muß:
harter Punch = SP (Strong Punch)
harter Kick = SK (Strong Kick)
leichter Punch = WP (Weak Punch)
leichter Kick = WK (Weak Kick)
Das wäre nett wenn ihr euch danach richten würdet, der Übersichtheit halber
Danke
Nun möchte ich natürlich selber den ersten Beitrag liefern:
Thema:
Ryuu-Sen Ken (charge SP, let go)
Ko-Sen Kyaku (charge SK, let go)
Sind die in- oder out-comboable? Also in FAQs werden die Moves immer runtergespielt, man brauche sie im Prinzip gar nicht. Geht man aber vom aufgeladenen Move jeweils aus, dann haben die Moves vielleicht schon ihre Anwendung hab ich mir gedacht. Experimentiere da grad mit rum. Wie steht's zB. mit
(Corner) Ko-Sen Kyaku --> Haoh Shou Kouken?
--Blast

Das hätte ich gerne.
Wer ihn spielt und was vermelden will, an Gameplay Tricks mit ihm, der ist herzlich eingeladen, wenn ein paar Sachen genannt werden entsteht hoffentlich eine fortwährende Diskussion.
Vorher würde ich mich gerne auf die Garou Standardmove-Bezeichnungen einigen, ist aber kein Muß:
harter Punch = SP (Strong Punch)
harter Kick = SK (Strong Kick)
leichter Punch = WP (Weak Punch)
leichter Kick = WK (Weak Kick)
Das wäre nett wenn ihr euch danach richten würdet, der Übersichtheit halber

Nun möchte ich natürlich selber den ersten Beitrag liefern:
Thema:
Ryuu-Sen Ken (charge SP, let go)
Ko-Sen Kyaku (charge SK, let go)
Sind die in- oder out-comboable? Also in FAQs werden die Moves immer runtergespielt, man brauche sie im Prinzip gar nicht. Geht man aber vom aufgeladenen Move jeweils aus, dann haben die Moves vielleicht schon ihre Anwendung hab ich mir gedacht. Experimentiere da grad mit rum. Wie steht's zB. mit
(Corner) Ko-Sen Kyaku --> Haoh Shou Kouken?
--Blast
http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!