ich muss mal schauen wie lange ich arbeiten muss.
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Der Thread ist ja jetzt Sticky, n1 :)Nick: "MD-Xaber"
-
krank
hf -
SaberRiderZ schrieb:
Der Thread ist ja jetzt Sticky, n1
Ja, war mal so frei. Scheint ja regelmäßige Treffen zu geben und von daher hat er auch ein recht, Sticky zu sein. Wünsche euch, dass ihr eure Community am laufen halltet
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Na dann hoffen wir doch mal dass alle den Thread wieder finden, haha.
Ich werde diesen Monat auch wieder dabei sein. Weiß schon irgendjemand ob er zum ordentlich casualn schon vor 20 Uhr da sein wird? -
Morgen Turnier?
Würde vorbeischauen weil ich euch so mag -
BoukenJima schrieb:
Na dann hoffen wir doch mal dass alle den Thread wieder finden, haha.
Ich werde diesen Monat auch wieder dabei sein. Weiß schon irgendjemand ob er zum ordentlich casualn schon vor 20 Uhr da sein wird?
wobei es dir bei mir vielleicht zu langweilig wird wenn du dauernd gewinnst
werde auch leider nicht wirklich lange bleiben können. -
Whatever man, Hauptsache casualn.
EDIT: Vollzitat entfernt
- ManweDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()
-
-
Spätestens halb 7 würd ich sagen, vielleicht marginal früher.
EDIT: Vollzitat entfernt
- ManweDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()
-
werde dann auch so um halb da sein.
-
wär ich mal bei euch geblieben......wer hat gewonnen?
-
-
ja, klasse abend und echt n paar feine spiele dabei. werd vorm nächsten mal aber wieder mehr trainieren müssen, das war ja grausam ohne einen sieg abziehen zu müssen.
EDIT: Ich seh grade, so werde ich meinem Spitznamen im Bracket nicht gerecht -
Du bist zu selbstkritisch, wie ich das sehe hast du gutes coaching geliefert.
@Bouken Das war aber knapp. Fällt mir gerade ein, du hast nach jedem Match genau gewusst was man hätte anders machen können.
@Miles War echt solid patience, warum hab ich denn in der aller letzten Runde nicht einfach Ultra2 juggle gemacht, anstatt nen DP der dann auch noch whifft.
@Hunter Du auch, du hast es wie ich gemacht, aber vielleicht einfach weniger trinken vor Turniermatches :P
@Max Sei mal erlich, wer das gesehen hätte... sah aus wie Evo Grand Final xD
@Goran Du solltest doch zurück kommen und was mitbringen :D
Zwar schade das viele keine Zeit hatten, sogar welche die sich angekündigt hatten,
aber kp obs der Kuchen, die gute Stimmung oder einfach Street Fighter war, die Runde hat mir viel spaß gemacht :)Nick: "MD-Xaber" -
SaberRiderZ schrieb:
@Goran Du solltest doch zurück kommen und was mitbringen
beim nächsten mal dann und diesmal trainier ich auch wirklich...wenn man es eh nicht so wirklich drauf hat sollte
man keine zu lange pause einlegen vor dem treffen -
Kann man euch vielleicht bald beim zocken zuschauen? blog.hitbox.tv/hitbox-and-meltdown-partner-up/
-
Krass. Mal sehen ob die Smasher das Angebot einsacken oder ob da überhaupt was in Berlin gemacht wird. Ich glaub die Street Fighter können erst halbwegs unterhaltsame Turniere präsentieren, wenn SFV released ist haha.
-
Plant vielleicht jemand eine casual session im Meltdown vor dem nächsten Turnier-Termin zu machen? Vielleicht beim nächsten open-play samstag? (Hab wieder einen neuen Main...)
-
LangOfChildren schrieb:
Plant vielleicht jemand eine casual session im Meltdown vor dem nächsten Turnier-Termin zu machen? Vielleicht beim nächsten open-play samstag? (Hab wieder einen neuen Main...)
facebook.com/profile.php?id=100007183696828
my Facebook page if you want to message me for games?? :) :v: :u: :uv: :v: :mp:
-
Benutzer online 1
1 Besucher