Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ixopo55umxi schrieb:

@appomo, gute frage. die einen können nur freitags die anderen nur sonnabend. mir soll es egal sein an welchen von beiden tagen wir das machen.
    ps, warst du der rolento spieler?
    jepp, habe an dem abend rolento und elfuerte benutzt.
    mir ist das auch wuscht. musst du halt wissen wann es dir passt.

ich bräuchte dann halt noch deine adresse aber die kannst du mir ja per pm
    schicken oder ich ruf dich halt an.
  • Ich würde ja auch kommen, wenn hier mal jemand offen sagen würde "WIR SPIELEN DIESEN SAMSTAG". Aber es scheint sich immer über irgendwelche anderen Kanäle verständigt zu werden, sodass es sonst keiner mitkriegen kann. Was bringt so ein Thread, wenn man nicht Bescheid sagt?
  • Scheinst etwas verwirrt zu sein, das letzte mal wurde das Datum hier klar und deutlich angesagt. Steht übrigens auch im Thread Titel.

(22.08.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin

Viele der Leute die hier posten sind nur alle Schaltjahre im Forum online und beziehen sich daher in ihren Posts gerne auf Termine die schon Wochen her sind.
  • Wir haben am Samstag eine 5 Mann offline session abgehalten. Weil es keinen seperaten Berlin Thread gibt, wird leider hier der Meltdown Thread abused. Zudem schauen die meisten Berliner kaum in den anderen Bereichen/Threads rein... . Der Meltdown Thread und die Berliner Skype Gruppe (jetzt weniger) war schon immer irgendwie die Anlaufstelle für uns Berliner.

LangOfChildren wärst du im Meltdown gewesen, dann hättest du die offline session mitbekommen, die war ja bereits über die Woche nach dem Meltdown Turnier geplant.
    Die letzten 2 Posts #32 und #33 in diesem Thread und das Gespräch im Meltdown-> link haben die offline session zum rollen gebracht. Der Rest hier auf Seite 1 Post #17, #20 und zusätzlich noch per pm und telefonisch abgesprochen. Du erfährst im anderen verlinkten Thread auch gleich das ich im Sept. vermutlich eine session abhalte.

Wenn es störend ist, dann sollte man einen extra Berlin Thread für offline sessions eröffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

• ein extra thread wäre schon nicht schlecht.
    vor allem sollte man aber mal den alten meltdown thread schließen!

war auf jeden fall nett und ich wäre beim nächsten mal gerne wieder dabei.
    am ende ging es mit dem pad auch einigermaßen....
  • Ich war am vorletzten Samstag (als Turnier war) nicht in Berlin, also konnte ich auch nicht hören, was ihr da besprochen habt, und pm und skype sind backchannels. Wäre halt schön, wenn es explizit hier drin stehen würde (insofern es im Meltdown stattfindet zumindest).

Ansonsten bitte pm senden, oder irgendeine andere verlässliche Quelle schaffen. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon Treffen verpasst habe, weil nicht klar war, ob jemand kommt, und es war auch schon anders rum und ich war da und sonst keiner etc.
  • ixopo55umxi schrieb:

ja dann macht nen neuen auf.
    ps, incoming sega new astro cab :D
    na dann fürs nächste mal gleich usf4 drauf packen...wobei ich davon dann eh nicht viel haben werde...
    ein neuer thread macht halt auch nur dann wirklich sinn wenn
    du oder andere das regelmäßig betreiben wollen.

LangOfChildren schrieb:

Ich war am vorletzten Samstag (als Turnier war) nicht in Berlin, also konnte ich auch nicht hören, was ihr da besprochen habt, und pm und skype sind backchannels. Wäre halt schön, wenn es explizit hier drin stehen würde (insofern es im Meltdown stattfindet zumindest).

Ansonsten bitte pm senden, oder irgendeine andere verlässliche Quelle schaffen. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon Treffen verpasst habe, weil nicht klar war, ob jemand kommt, und es war auch schon anders rum und ich war da und sonst keiner etc.
    war nicht im meltdown.
    deswegen ja auch die frage ob man einen extra thread aufmachen soll damit die leute hier nicht durcheinander kommen.
  • Lang mach die Augen auf. Der zweite post über dir und die folgenden unter dir auf der ersten und zweiten Seite... in diesem Thread. Du hättest auch fragen können.

Langsam wird es doch zuviel off topic. sigh*

Edit

Ich werde morgen einen extra Berlin Thread für sessions erstellen und pflegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

• Wozu wollt ihr einen neuen aufmachen? Das Forum braucht wirklich keine zwei Berliner Threads nur weil ab und zu mal ne offline Session gemacht wird. Vor allem weil abgesehen von der Diskussion gerade hier keiner weiter was geschrieben hätte, also wurde auch kein Topic derailed.

Ich werde den Thread einfach umbenennen in Berliner FGC und, solang es mir vorher mitgeteilt wird, den nächstgelegenen Termin ins Topic schreiben oder in den original post aufnehmen.
  • Nur dass das klar ist, der Termin fürs nächste Turnier ist immer noch nicht offiziell da die Leute vom Meltdown den neuen Wochenplan noch nicht hochgestellt haben und auch seit Monaten meine Anfragen ignorieren. Wenns am Ende schief geht - ich bin nicht schuld.

Aber wenn ihr gut seid geht ihr ins Facebook und spammed die Leute zu, wann denn das nächste SF Turnier ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher