in m itte kann man sich gerne mal wieder treffen um offline usf4 zu spielen. ihr braucht nur ein eingabegerät für die ps4 mitbringen...
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@ixopo55umxi
Butter bei die Fische, bitte keine schwammigen Aussagen Sollte diesen Freitag oder am we etwas stattfinden, dann bin ich dabei.
Btw. ich versuche am 4.12 oder 5.12 eine spontane 4Mann sesssion, noch + 2Mann Slot (ixopo55umxi reserviert) session ab 15 - 21 Uhr abzuhalten. Kann erst beginn Dezember oder auf den letzten Drücker genaueres mitteilen. Zur Verfügung stehen 2x PS4 Konsolen und ein Rechner. Mangel an Bemus auf der Konsole wäre es wirklich toll, wenn jemand eine PS3/PS4 mit Anime Games organisieren könnte. Und bitte lasst eure Cronos Adapter zuhause.
Games
- MKX Disc
- USF4 auf einer PS4 und PC Verfügbar.
- Melty Blood AACC, PC
- Yatagarasu, PC
- Skullgirls, PC
- Vanguard Princess, PC
- Fight Cade mit dutzend Bemus
USF4 werde ich mitspielen, aber leider mit wenig Elan. Anime Games wären mir lieber. Wer DFC klar machen würde, dem würde ich mit einem Kasten Bier nach Wahl entgegenkommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Kann heute Abend leider nicht ins Meltdown kommen. Nächste Woche aber wieder.
-
berlincalling
ixopo55umxi
iinchou
Ein Platz ist noch frei. -
ja wir können gerne am freitag oder sonnabend was bei mir machen. sagt mir ab wann ihr könnt und es geht klar.
schön wäre es wenn wir max zu 5 sind bei mir.
ps4 mit usf4 und ggxrd ist am start
ich hätte noch einen 2ten tv wenn einer noch eine station mitbringen mag
und es kann auch kommen wer mag -
Ich orientiere mich nach der Mehrheit. Kann an beiden Tagen.
-
lee meldet sich heute abend bei mir und gibt mir bescheid wann er kann. sobald ich was weiß schreib ich es hier rein
-
Meine Hitbox macht nur PS3/Xbox360, wäre also toll wenn es ne ps3 oder so geben würde.
-
Hey, bin neu. Hab Lee/Hunter/Miles letzte woche im Meltdown getroffen und wollte fragen ob heute irgendwer da ist bzw. Lust hat auf ein paar Spiele usf4.
-
Am PC sollte deine Hitbox funktionieren.
-
@berlincalling ich habe noch eine ps4 pcb hier. die könnten wir ja erstmal bei dir in die hitbox einbauen^^
oder jemand nimmt ne ps3 mit.
@seet ich glaube heute ist wieder meltdown party^^ -
Da sich keiner für die heutige session meldet schlage ich vor, dass du einfach mal zu mir heute kommst. Hab noch 2 weitere Plätze zu vergeben. Wer mag einfach anschreiben.
-
mein problem, ich habe im moment keinen tragbaren ps4/ps3 oder xbox stick am start
-
Wenn du mit silent buttons klar kommst, dann sehe ich keine Probleme, denn ich habe hier 2 mc sticks liegen. Du brauchst deshalb nichts mitzuschleppen.
-
nochmal zum thema meltdown und stations.
das meltdown selber hat wohl keine steam accounts aber man kann sich mit
seinem eigenen dort einloggen und usf4 drauf installieren falls man es denn besitzt.
ich hab das beim ersten rechner in der dreierreihe gemacht, dauerte ca 6 minuten.
ihr müsst euch dort also nur noch mit eurem account einloggen, das installieren bleibt
euch ersparrt.
so könnt ihr zumindest donnerstags die rechner in beschlag nehmen (5 stück)
wodurch das thema "zu wenig stations" sich erledigt haben sollte. -
Ich kann aber meinen SNES Controller nicht an den PC anschließen, muss wieder zu Hause bleiben
-
justakuma schrieb:
Ich kann aber meinen SNES Controller nicht an den PC anschließen, muss wieder zu Hause bleiben
es gibt glaube ich keinen kontroller den du nicht irgendwie am pc nutzen kannst.
dazu zählt auch der snes kontroller -
Bin heute Abend vorraussichtlich gegen 8 Uhr da.
-
bäähhh, morgen klausur
-
Also heute ab 20 Uhr ist scheinbar treffen im MD, mindestens 6 Leute am Start.
-
Benutzer online 1
1 Besucher