Die Nintendo Smasher möchten uns nicht.
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
BerlinCalling schrieb:
Bouken, kontaktier doch einfach mal das Meltdown und frag nach wieso der dritte Samstag nicht mehr funktioniert, ansonsten mach ich das.
Mach du mal, ich frag die alle zwei Wochen was der neue Termin ist etc und werd jedes einzelne mal ignoriert. -
Hab die auch mal angeschrieben, mit vielen Rechtschreibfehlern um zu zeigen das ich wütend bin!
-
Hab die auch mal angeschrieben, mit vielen Rechtschreibfehlern um zu zeigen das ich wütend bin!
-
Die Rechtschreibfehler machen es erst authentisch, "he means business".The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Leute... viel Glück!
-
Irgendwelche Ergebnisse? Falls nicht, kommt trotzdem jemand morgen (Donnerstag) ins Meltdown?
-
Ich finds gar nicht so schlecht am Donnerstag, hab ja ne Monatskarte.
Hab auch gegen 19:00 Uhr Feierabend und der Weg ist kürzer, werde also gleich danach ins Meltdown kommen.Nick: "MD-Xaber" -
Mir ist mega langweilig und hab seit Ewigkeiten kein SF4 gespielt - bin dabei!
SFV Beta ist lame, laggy as shit bitch ass und so -
hab mich schon auf samstag gefreut...schade.
wünsche euch viel spaß heute.
wird das ab jetzt an immer donnerstags sein oder nur diesen monat? -
das ist echt bescheiden... hoffentlich geht das irgendwann mal wieder am wochenende. denn unter der woche siehts für mich schlecht aus =/
-
appomo schrieb:
wird das ab jetzt an immer donnerstags sein oder nur diesen monat?
Steht ja da dass es immer Donnerstags sein soll. Und jede Woche.
Wenn ihr gut seid macht ihr Druck auf Facebook dass sie es ändern. -
BoukenJima schrieb:
appomo schrieb:
wird das ab jetzt an immer donnerstags sein oder nur diesen monat?
Steht ja da dass es immer Donnerstags sein soll. Und jede Woche.
Wenn ihr gut seid macht ihr Druck auf Facebook dass sie es ändern.
ah, ok.
habe das zitat übersehen.
na dann, wir sehen uns nächsten donnerstag
bin ja mal gespannt wie es läuft und ob da genug leute
auftauchen werden. -
Immer Donnerstags ist vielleicht realistisch wenn es um SF5 geht und das dann auch eher das erste halbe Jahr nach Release. Für SF4 werden sich da sicherlich keine Spieler jede Woche blicken lassen.
-
BerlinCalling schrieb:
Immer Donnerstags ist vielleicht realistisch wenn es um SF5 geht und das dann auch eher das erste halbe Jahr nach Release. Für SF4 werden sich da sicherlich keine Spieler jede Woche blicken lassen.
vielleicht wird die aktion auch neue leute anziehen die keine lust drauf haben
am sonstigen turnier samstag teilzunehmen.
das einzige das mich etwas stört ist das es nun mitten in der woche ist.... -
War ein sehr schöner Abend mit guten Matches gestern, und es kamen letzlich doch mehr als erwartet. Bis nächste Woche!
-
Da die MD Leute überhaupt nichts mit der USF4 Orga zutun haben, ist es uns überlassen. Donnerstag für casual matches wäre ich dabei. Zwar nicht immer, aber hin und wieder, würde ich vorbeischauen. Turniere an Donnerstagen, nein Danke. Btw die Stammleute kann man mit einer Hand abzählen. Und besser wird es an Donnerstagen wharscheinlich eh nicht.
Es wäre nett, wenn USF4 auch an den Notebooks angeboten werden. An einer Konsolen zu casualen ist doch etwas nervig. -
-
Wie lange ging das Turnier? Hattet ihr nur eine Konsole zur Verfügung?
-
Ging schneller als sonnst und danach angenehm Casuals.
Morgen ist Donnerstag, bin wieder gegen 19:30 am Start.Nick: "MD-Xaber"
-
Benutzer online 1
1 Besucher