Nächste Session ist am 13ten (Freitag), jeder ist eingeladen mit uns ein paar Casuals zu rütteln.
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Location?
-
Meltdown, diesmal werden ne menge Leute da sein, lohnt sich also zu kommen.
-
blöd, da bin ich in hamburg. und am 21.5 bin ich leider in wöbbelin
-
Freitag ab 18 Uhr Brudis, wascht euch bitte vorher.
-
4 Mann session bei mir
PC und PS4 hab ich hier. Bis auf eure eigenen Pads/Sticks müsst ihr nichts mitschleppen. Start ungefähr 16 Uhr und Ende 20 Uhr.Ich kann die session auch auf den Samstag verschieben.
Für SFV am PC müsste sich einer mit seinem steam login anmelden. Game ist drauf aber nicht auf meinem Account bzw. nur als share gebunden.
Diesen Freitag 27.05.2016Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Wann wolltest du die Session machen, sehe zwar ne Uhrzeit aber kein Datum.
-
@BerlinCalling, morgen möchte er die session machen. ich muss wie gesagt schauen wann ich wieder da bin. würde dann nachkommen wenn es möglich ist
-
Sorry! Diese Handy tipperei und verschieberei hat einige Zeilen verschluckt -.-"
Neulinge sind auch willkommen
Morgen, Freitag 27.05
Samtag wird schlecht! Mir ist da etwas dazwischen gekommen. -
Ich wär dabei wenn noch ein Platz frei ist. Hab nen Steam Account mit SFV.
-
Morgen wäre ich auch am Start, sagt hier dann bescheid.
-
- airdem
- BerlinCalling
- (ixopo55umxi)
Wir wären dann drei + ixopo55umxi als eventueller Nachzügler. Hat wer noch Lust? einen vergebe ich noch, damit wir durchgehend 4 Mann Leuts sind.
Ich geb heute pm raus mit Adresse.
Edit
justakumaIngo check deine box.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Glaube justakuma wollte auch kommen. Vielleicht schreibst du ihn nochmal direkt an.
-
inb4
Randbezirk.... mimimi drama -
GGs, hat Spaß gemacht. Vieles über Mika gelernt. Werde öfters SF5 spielen und nicht nur einmal im Monat.
Nächste Session!
10.06.2016
15:00 Uhr - 20:00 Uhr
6 Leuts Session
Habe hier
edit 1x PS4 Konsolen
1x PC
Wäre cool wenn jemand eine zusätzliche SF5 Disc für die zweite PS4 und im worstcase steam login mit SF5 bereitstellen kann. Ansonsten muss abgesehen von euren Eingabegeräten nichts mitgebracht werden.
ps. let's show some 3rd Strike love too! freue mich auf ein paar matches.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
dann lass uns die tage mal wieder online spielen. bin am 10.6 dabei
-
Du wirst mich hassen
slap slap slap
lady mika -> bunny hop -> nadeshiko!!!!! secret move
repeat!
Wäre cool dich in Steam online zu sehen.
Notification wäre gut. Schreib mich über Steam an. Über PSN ist doof ,weil die Konsole fast immer aus ist und ich oft nur auf Anfragen online komme. Melty Blood gibs ja eben nur für PC. Sonst wär ich öfters mit der PS4 online. Über Steam kann man eben alles besser absprechen und checken wer online ist. Ich Adde dich in die Berliner Steam Gruppe. Somit kannst du uns alle spontan für matches anhauen
Mac hin oder her nutze es als Kommunikationsplattform! Steam ist top. Die meisten (auto)starten sofort alle steam, wenn sie am PC sind.
Edit:
Morgen habe ich leider keine Zeit zum zocken :(. Sollte nächsten Freitag, Samstag bei dir was laufen, dann bin ich 100% dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
steam hab ich glaube drauf. und ja, können uns gerne nächste woche bei mir treffen
-
Wäre nächstes mal wieder am start, mache auch bald wieder eine Session, gebe vorher allen bescheid.
-
Hinweis
10.06.2016
15:00 Uhr - 20:00 Uhr
6 Leuts Session
Meldet euch! Wir sind derzeit drei Leute. Sollte die Anzahl auf sechs steigen, dann bitte ich euch eine zweite PS4 bereitzustellen. Monitor nicht nötig.
Hardware
1x PC + Monitor
1x PS4 + Monitor
1x Monitor
=====================
Dobby is free!!?
SFF High End Project
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher