Bin heute ab 18:30 im Meltdown, wenn jemand zocken will kommt vorbei.
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Zur Info an Iinchou und Paul und wer noch mitwollte. Ich würde mich aus dem Hessen Crash zurückziehen und stattdessen lieber zum Brawl One fahren. Findet leider am gleichen Wochenende statt.
-
leute es gibt dieses neue spiel street fighter v(ünf(ey
-
BoukenJima schrieb:
Zur Info an Iinchou und Paul und wer noch mitwollte. Ich würde mich aus dem Hessen Crash zurückziehen und stattdessen lieber zum Brawl One fahren. Findet leider am gleichen Wochenende statt.
-
#poverty
-
Schad. Hätt euch gern mal getroffenAdmin Editfarbe: grün
-
Also zumindest das FFM Rumble werd ich mir nicht entgehen lassen.
-
Es sind noch zwei Fragen zu klären, wollt ihr auf PC oder PS4 spielen? Zudem besteht die Möglichkeit den Raum hinten ganz für uns zu haben, besteht daran überhaupt Interesse?
-
Also da meine Hitbox von Haus aus nur auf ps4 funktioniert, bin ich natürlich für ps4. Ich finde die Idee den Raum hinten zu nutzen eigentlich ganz gut muss ich sagen.
-
Glaube auch das wir dort mehr Platz hätten, müsste man nur etwas umräumen.
-
Kann man da hinten auch ne Tür einbauen? Ich dreh durch wegen der lauten Musik. Diese jungen Leute immer mit ihrer hippen Musik!
-
madcatz hat neue treiber für pc rausgebracht mit denen zumindest deren hardware jetzt direkt erkannt werden soll
twitter.com/MadCatzUK/status/707905507466600448
vielleicht kann das jemand der solch einen stick, oder allgemein einen ps4 stick wie dem venom , die treiber ausprobieren.
wenn das ding für alle ps4 sticks kompatibel ist wäre der pc als
platform für die turniere zumindest was die stick kompatibilität anbelangt
womöglich im vorteil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von appomo ()
-
Du meinst das könnte auch mit nicht-madcatz PS4 Sticks funktionieren? Ich werd das heute mal mit meinem HORI PS4 Stick testen.
-
Fennas schrieb:
Du meinst das könnte auch mit nicht-madcatz PS4 Sticks funktionieren? Ich werd das heute mal mit meinem HORI PS4 Stick testen.
kannst ja mal berichten was bei deinem test rausgekommen ist. -
würde ich nicht ausprobieren, damit kannst du dir mehr probleme machen als es dir hilft und funktionieren würde es nur wenn beide die gleiche pcb verwenden.
Den Stick auf Herstellzustand zurück zusetzen könnte entweder sehr schwer oder unmöglich sein.... -
Probieren kann man das gern!
Nur funktioniert ziemlich sicher nicht.
Treiber sind für das Gerät wofür sie programmiert wurden. Du wirst dich schon sehr schwer tun, den Treiber ohne Madcatz Stick überhaupt zu installieren. Jedes USB Gerät hat eine Unique ID. Diese besteht ähnlich wie eine MAC Adresse bei Netzwerkgeräten aus einem gemeinsam Herstellerteil und einen fürs genaue Gerät. Der Treiber erwartet eine bestimmte Hersteller (+ Geräte) Id die fest auf die Platte "gebrannt" wurde. Ist das nicht gegeben, wirst du den Treiber eh nicht ohne weiteres installieren können. Bzw. du installierst ihn, aber dein Venom beispielsweise wird weiterhin den generischen USB Treiber benutzen, da der Madcatz Treiber nur lädt, wenn er auch Madcatz Geräte findet. Sollte man es schaffen, wird der Treiber sicher nicht fehlerfrei funktionieren, da er, wie Jerres schon geschrieben hat, für eine andere Platine mit z.T. anderen Eigenschaften programmiert wurde.
/e: Aber wirklich den Stick bzw. PC wieder zurück zu konfigurieren sollte nicht schlimm sein. Solang du keine Firmware flashst, ändert sich an der Elektronik usw nichts.Admin Editfarbe: grün -
-
Findet diesen Monat bei wem noch irgendwie eine session statt? Ich wollte zwar eine große halten aber leider bin ich mit drei nervigen Hochzeitseinladungen überschüttet -.-". Meltdown kann ich leider dadurch nicht teilnehmen und frage deshalb.
-
na wir können uns gerne bei mir treffen wenn du magst.
-
Coole Sache
-
Benutzer online 1
1 Besucher