Wo man sich anmelden kann steht auch im Anfangspost. Lesen können ist ne gute Sache.
Rising Thunder
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dein Post macht kein Sinn, weil die Registration nicht das Problem meiner ursprünglichen Vorgehensweise war. Wenn du mich damit meintest... . Ja,... "Lesen können ist ne gute Sache."
-
<blockquote username="iinchou Muss man einen Account erstellen? Kann mir jemand bitte den Pfad zum download geben?
ähm?...seine aussage war doch schon richtig?...
PitHEHEH
-Cody
-
Man nennt es workarounds. Jedenfalls hat sich die Sache für mich erledigt.
Das Konzept von Rising Thunder ist imo abwechslungsreich. Reicht aber sich von anderen abzugrenzen. -
Nice nice, endlich ein Rise of the Robots Reboot. Sieht aber ziemlich gut aus das Game bisher.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Habs gerade angespielt... look and feel für mich sind grauenhaft. Damit würd ich nichtmal warm werden, wenns ansonsten das beste Spiel der Welt wäre.
Das 3 Special mit Button auslösen Prinzip ist ganz interessant, aber motions sind mir ebenfalls lieber. Die combos machen mir so keinen Spaß. -
Hab mir schon bei Dungeon Fighter extra motions auf die Skills gelegt, anstatt mir 10-12 buttons merken und treffen zu müssen.
Wenn das game mit 8 buttons statt motions funktioniert eher kein Interesse
Rise of the Robots war sweet -
Weitere Codes:
JE60K-E4MWB-ETUPE-NT7SN-VH36B
SNVXK-YEVFJ-SXLOJ-G8OXX-789FB
Bitte Bescheid geben falls jemand einen Code einloest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
JE60K-E4MWB-ETUPE-NT7SN-VH36B
Den hab ich benutzt, danke SinJul. -
Noch mehr codes:
PA1AI-F2IQL-CIKLY-JLNWA-LXPOE
DZFO4-YWX9G-BY2T4-S10RC-VQF24 -
Das Spiel ist in open Alpha. Ich glaube nicht, dass noch jemand Codes brauchen wird.
-
Ka, habs gepostet, tu niemand damit weh und gut is.
-
Habe mir das Game mal ohne Erwartungen installiert und bin positiv überrascht. Ist zwar nicht der heilige Bemu-Gral, macht aber Spass. Die Grafik ist eher langweilig, Animationen durchschnitt, dadurch das man mit Roboter spielt wirkt das ganze eher , steril unpersönlich und seelenlos, da hilft auch die gute Synchro der Charaktere nicht (Zitat griechischer Roboter: "Give me your money"). Combos supersimpel, Gameplay tiefgründiger als man vielleicht auf anhieb denkt, hab aber bisher kaum gespielt und kann da nichts explizit zu sagen, wurde aber teilweise schon recht "kreativ" von anderen Spielern auseinandergenommen.
Was mir am besten gefallen hat ist der Buffer bei Special Moves, exzellente Idee die ich gerne bei den "guten" Bemus sehen würde (bzw. gibt`s ein Fighting Game in dem es das gibt?) -
Special buffer? wie in kof?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Man kann keine Specials spammen, machste nen Special muss man eine Zeit lang warten bis man ihn wieder machen kann, wird auch mit einem Countdown angezeigt. Keine Ahnung wie man das nennt.
-
Cooldown?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Exakt, danke. Gefällt mir auf jeden Fall gut.
-
twitter.com/RisingThunder/status/707294913071702017?lang=de
Rising Thunder (und somit die Developer) gehört jetzt zu Riot Games. Spiel wird Mitte März dicht gemacht. Die Devs arbeiten an einem neuen Projekt.
Ich krieg bissel Angst. -
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
rip
-
Benutzer online 1
1 Besucher