SFV Beta - Fragenkatalog

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFV Beta - Fragenkatalog

Da einige aus der Community die Gelegenheit bekommen die SFV Beta zu spielen (online oder gamescom) kann man hier Fragen sammeln.
      So haben diejenigen die das Spiel spielen können einige Fragen im Hinterkopf und können darauf achten.

Zb:

Beta Online: Padau
      Gamescom: Kendeep

Ich fang mal an:

Ken
      Wie safe ist Kens run?
      Kann man den run für pressure einsetzen ( wie Guy zb)

Ryu:
      Wie gut ist sein Parry
      Was ist die maxdamage combo aus einem parry?
      Funktioniert die max damage combo egal ob lk oder hp normal mit parry abfängt?
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

• Die Antwort zu deiner Frage bezüglich Ryus Parry ist bereits bekannt:
      Man kann den Parry nicht in Normals/Specials canceln. Das heißt, dass es sein kann, dass man zum Beispiel einen geparryten LP nicht punishen kann, weil die Recovery des Parry länger/etwa so lang wie die des LPs ist. Langsamere Moves lassen sich mit einem Parry natürlich sehr gut bestrafen.
      Das einzige womit man Parrys canceln kann sind weitere Parrys. Dadurch kann man also zum Beispiel multi-hit Moves komplett parrieren und dann punishen.
      Max Damage Combo hängt deswegen logischerweise komplett davon ab, was man wo parriert.

Wurde von Combofiend auf der E3 und auch auf Ultrachentv kurz danach besprochen.
    • zum Run von Ken gab es bereits auch ein Video von combofiend. Der run sind ziemlich scheisse aus in meinen augen. es sah so als, als könne man damit auch nicht wirklich combos oder sonstiges machen (á la guy, run xx mk für den run slide)Ich finde das video gerade nicht...
    • Lass hier im Thread Fragen sammeln und nicht darüber diskutieren. (ausser man weiß es sicher wie beim parry)
      Der Run sieht auch für mich unsafe aus, deshalb will ich ja die Bestätigung.
      Diskussionen lieber im anderen Thread, hier sollen die Spieler nur kurz drüber gucken und sofort die Fragen sehen. Sonst muss man sich durch gemischte posts wühlen. :)
      Team Rookie, B

"Hear Me Roar"
    • Startup von nashs fireball? ist sein fireball save? movement speed?
      acalli: sein vtrigger wie lange ist er aktiv?. kann man nach dem ex axe kick weitercombon?

Pit
      HEHEH
      -Cody

• necallis vtrigger bleibt bis zum rundenende
      und necalli ist nicht in der beta vorhanden (und ken auch nicht)

nozarex schrieb:

Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Bitte nur Fragen, keine Aussagen! Cammy und Birdie werden auf der Gamescom ohnehin spielbar sein und selbst wenn sie Online erst nachgereicht werden kann man immernoch Daten zu ihnen sammeln! Macht bitte das Leben für mich und einige andere einfacher und stellt hier nur Fragen ein, sonst wird es eher mühseelig die Fragen zu sortieren und dann prioritisiere ich meine eigenen Fragen über die die hier gesammelt werden.

Außerdem können Fragen zu Ken und Necalli für zukünftige Betas relevant sein, die kann man dann oben einsortieren.

Danke!
    • Soll von K3N ausrichten:

Morgen gegen 12 wird er und Padau sich den Fragen aus dem Thread widmen.
      Bedenkt dass es nur Ryu, chun, bison, nash und Birdie spielbar sein werden.
      Team Rookie, B

"Hear Me Roar"
    • Ihr habt schon mitbekommen dass hier nur Fragen gesammelt werden sollen, die Leute mit Beta Key durch experimentieren beantworten können/sollen?

Ich habe keine Lust mich durch die ganzen unnützen Posts zu wühlen.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Hiho!

Kann man derzeit eigentlich noch Beta-Keys erhalten? Wenn ja wo wärs am besten sich SFV vorzubestellen? Auf der Beta-Anmeldeseite steht "Sign-ups will close on 7/15" :(
      Hab erst vor ner Woche ne Ps4 gekriegt(Geschenk zum Jahrestag von Ehefrau wohoooo).

MfG Mono
    • Mit seinem V-Skill (MP+MK) kannst du Projektile absorbieren wodurch sich dein V-Trigger aufläd. Zum Beispiel Ryus Hado, du kannst aber nicht Bisons V-Skill wiederum absorbieren. Ob das auch mit Birdies Projektilen geht, konnte ich nocht nicht ausprobieren, ich vermute aber nein
    • Benutzer online 1

1 Besucher