Hallo Mädels,
dank Capcom (Thanks Paul) bekommen wir einen garantierten BETA Key für Street Fighter V

Da wir nicht wissen wie viele Keys in DE ankommen haben wir uns gedacht einen LIVESTREAM für euch zu machen. Dabei haben wir einige Spieler eingeladen die das Spiel unter die Lupe nehmen werden
und natürlich auch auf den Streamchat und eure Anregungen eingehen.
Es sind evt. noch zwei Plätze frei bei mir @home. Wer das Spiel antesten möchte und keinen BETA-Key bekommt der kann mir per PM schreiben und ich checke das mit dem Platz.
Habt bitte Verständnis, dass ich mir mit Baby und Frau nicht die Bude voll hauen kann.
Der Stream wird voraussichtlich Freitag & Samstag stattfinden evtl. auch noch den Sonntag und Montag...... kommt ganz darauf an wie das Feedback ist und wie ich Zeit habe. Starten wird der Stream gegen Abends zwischen 20 - 21 Uhr.
Ich kann leider jetzt noch nicht genau sagen wann... ich bitte um Verständnis. Ihr könnt ja die Uhrzeit so anpeilen und ich werde mich früh genug melden.
PS: leider verfüge ich nicht über einen PS4 Stick und Madcatz kann uns leider momentan keine zur Verfügung stellen da diese alle auf Events unterwegs sind. Evtl. jemand aus der Nähe der seinen Stick "opfert"

Liebe Grüße
Padau
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS