Central Talk - der BBCF Diskussionsthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bisschen was zu Isanami's Gameplay von einem Leak:
jbbs.shitaraba.net/bbs/read.cgi/game/45148/1453198153/26
Real leak: the float is not instead of her jump. It's only instead of her double jump. While floating she can do ground attacks, specials and even dash while in air, but she she cannot jump for the duration of it.
Drive is Sharin/Exodus Arc. It activates her Special Unit "Yasakani no Kakon". While active she can shoot projectiles with Direction+D but she cannot block. It also gives a complete change in abilities from her normal mode.
Special Move: "Mujuu no Tate" Creates a barrier. While in Yasakani no Kakon mode this will drain her barrier but make give her invincibility to strike attacks.
Overdrive: Zekkai/Arc Force. Gives her the ability to block in Yasakani no Kakon mode.
Distortion Drive: Shindou no Koku. Stops time.
-
Distortion Drive: Shindou no Koku. Stops time.
Ich glaube ja auch das Alpha-1 in Act 3 erscheint da sie eigentlich das einzige wäre was Izanami noch toppen könnte. Sie wäre vom Design her auch nicht schlecht wenn sie zwei oder eine permanent aktivierte Blood-Scythe.
Oder eine Art Berserk-Ragna der eine halbe schwarze Bestie ist.
Hoffentlich kommt dann in der Konsolenversion auch noch Mai hinzu... #WhensMaiSelect your alter ego
-
When´s BB?
-
Danaiden schrieb:
Gameplay-Trailer zu Hades Izanami: youtube.com/watch?v=BKFR90OQ-aQ&feature=youtu.be
-
Find eher das "Horn" bescheuert. Aber Char sieht nach Spass aus.Admin Editfarbe: grün
-
Hui, Alpha 1 wär mal ein Char-Design, das mich wieder ein bisschen zu BB motivieren könnte, auf ersten Blick perfect :>
Isanami Design wiederhole ich mal Mefi -
Naja der char ist nix für mich.
Ich will eher den Kater haben.
Hat BB schon ein release Datum für die Konsolen bekommen?
Ich will endlich den neuen OD finisher einsetzen. -
Nein, bisher nicht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Irgendwie erstaunlich das es fast 5 Tage gedauert hat bis es irgendwo aufgezeichnet wurde; Kokonoe und Celica haben ein neues VS.-Theme gegen Nine (YouTube-Video)
Und falls jemanden die ersten Clips zu Izanami noch nicht gesehen hat: Sie hat gegen Ragna auch ein VS.-ThemeSelect your alter ego
-
Jemand hat die Themes von Nine, Izanami und Izanami vs. Ragna aufgezeichnet und auf NicoNico hochgeladen. Man hört zwar teilweise noch Hintergrundgeräusche, aber die Qualität ist trotzdem sehr gut.
nicovideo.jp/watch/sm28197604
Mori hat die Namen von Nines und Izanamis Theme genannt: twitter.com/zatuyoP/status/698035191743315968?p=p
Nine = Walpurgisnacht (Der 30. April ist auch noch Nines Geburtstag)
Izanami = YOMOTSUHIRASAKA (Eingang zum Yomi, die Unterwelt im Shintō)Select your alter ego
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danaiden () aus folgendem Grund: Namen der Themes hinzugefügt
-
Geil, endlich mit collab chars. Bitte mehr von arcsys
Der Herbst kann kommen. *InsertBBEmotehere* -
DarkRtBOne schrieb:
Geil, endlich mit collab chars. Bitte mehr von arcsys
Der Herbst kann kommen. *InsertBBEmotehere*
Morgen werden wir zu ihr eh mehr erfahren, da die Famitsu einen Bericht mit ca. 10 Seiten haben wird.
Und ja, Herbst soll schnell kommen. "InsertnotyetavailableMakotoThumpsUphere"Select your alter ego
-
Oh yes, freue mich drauf. Sollte die ps4 Grafik besser sein, dan kaufe ich es diesmal auf ps4.
-
BlazBlue, komm endlich wieder plsss!
Es(Character) ist ok, bin da neutral. Jubei wäre natürlich super noch zum Schluss der Story, damit der Squad/Six Boiz vereint ist/sind.
Six Heroes
Best HeroesInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Yay. Mal ein zeitnahes europäisches BB.
Vllt. wart ich auch das ab, und kauf mir EU Version.Admin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
Yay. Mal ein zeitnahes europäisches BB.
Vllt. wart ich auch das ab, und kauf mir EU Version.
Die neuen Charaktere finde ich gar nicht mal so uninteressant, aber wahrscheinlich wird die Gewohnheit obsiegen und es bleibt beim Eichhörnchen.
Bin eh schon hype auf die Rückkehr der Oki-Orb. -
Ja Eichhörnchen ist top!
Freu mich auch schon auf Release. Werde aber auch, wie du, abwarten wie es sich entwickelt.
Dann entscheide ich ob EU/JP und digital/physical
JP kauf ich mir definitiv nur online. Spiel ist in 2 Jahren eh schon wieder outdated.
Hab ich jetzt mit Rev auch gemacht. Hol mir irgendwann für 15€ billig eine physikalische Kopie gebraucht.Admin Editfarbe: grün -
CF warte ich entspannt auf EU, Game macht mich jetzt net sooo heiss.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich denke ich hole mir auch erst die EU version.
War am überlegen, ob ich mir die JP version kaufen würde, aber mit ner EU version am Horizont, ist des Sinnlos.