Ja bei mir is zur Zeit 50/50, und das auch nur nachdem ich den Trick herausgefunden hab minimiert nach Matches zu suchen - wenn der Fokus auf n anderes Fenster liegt und man erst SF5 im Match highlighted läufts flüssiger lol
SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Diz schrieb:
Ist wohl auch schlechte performance momentan, selbst training mode soll laggen.
Kann ich nicht bestaetigen, hatte bestimmt jezt ca 60-70 Matches und davon waren maybe 5 laggy. -
Bei mir läufts immer ne halbe Stunde top und dann krieg ich disconnects. Neustart hilft.
Haha richtige Esoteriker-Ecke hier gerade. Ich hoffe inständig, dass die ganzen Probleme bei Release der Vergangenheit angehören.
Wenn's mal läuft isses top. -
[RtK]Cav schrieb:
Diz schrieb:
Ist wohl auch schlechte performance momentan, selbst training mode soll laggen.
Kann ich nicht bestaetigen, hatte bestimmt jezt ca 60-70 Matches und davon waren maybe 5 laggy.
Sag nur das was twitter mir berichtet -
Woran könnten diese ständigen disconnects und connection errors denn liegen? die kommen sogar im trainingsmodus oder teilweise beim einwählen in den server... hat da jemand mal ne mögliche lösung aufgetan?
EDIT: das ganze wurde immer schlimmer.... naja, ich hab mich dunkel an was erinnert, das ich drei betas früher mal gelesen hatte, und hab mal "free hide ip" installiert - ein proxy tool. fragt mich nicht warum aber mit dem ding haben die disconnects aufgehört - scheint als mögen crapcoms server meine IP nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher