SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
padau dir ist schon bewusst das es keinen SF5 vorbesteller im DE store gibt
-
Ach so haha Dann keine Ahnung. Wartet einfach ab kann man eh erst Do. spielen.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
SCEE Street Fighter V Beta invites will be going out to successful candidates at 3pm BST Tomorrow! (23/07)
also morgen ab 16 uhr sollen die keys kommen wenn die info stimmt -
TNE schrieb:
Für alle die garantiert an der Beta teilnehmen wollen:
Bei Amazon.com (nicht DE) SF5 vorbestellen. Nach 5 Minuten kommt der Key (bei mir war es so). Stornieren.
Man benötigt übrigens eine Kreditkarte, für alle die noch nie bei Amazon.com bestellt haben.
Das habe ich letzte Nacht getan und nach einem ganzen Tag habe ich immernoch nur die Bestätigungsmail von Amazon. Bekamst du eine seperate Mail mit dem Key oder übersehe ich einfach etwas?
Und ja, ich habe bei amazon.com bestellt und ich habe eine Kreditkarte. -
Cheesus schrieb:
Das habe ich letzte Nacht getan und nach einem ganzen Tag habe ich immernoch nur die Bestätigungsmail von Amazon. Bekamst du eine seperate Mail mit dem Key oder übersehe ich einfach etwas?
Und ja, ich habe bei amazon.com bestellt und ich habe eine Kreditkarte. -
TNE schrieb:
Cheesus schrieb:
Und ja, ich habe bei amazon.com bestellt und ich habe eine Kreditkarte.
US Bestellung > US PSN Acc. Bezweifle das du PSN+ brauchst (ansonnsten benutz die PSN+ Trial für 2 Wochen falls noch nicht benutzt hast). So verbreitet ist PSN+ jetzt auch nicht. Beta keys an Leute verschicken die dann wegen Mangel an PSN+ Acc nicht teilnehmen können wäre auch nicht die cleverste Aktion.
Ich habs gestern auch mal probiert auf Amazon.com, die physische Version bestellt. Nach 30 minuten kam keine weitere Mail ausser der Pre-order bestätigung. Storniert.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Wir haben's gestern auch ausprobiert, kam ebenfalls keine Mail. Allerdings steht auf der Produktseite des Spiels, dass es bis zu 2 Tage dauern kann bis der Key ankommt. Vielleicht hat man ja noch Glück, ansonsten w/e.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
einfach im amazon support melden dann bekommt man seinen key
-
Anscheinend muss man mit einer US Adresse bestellen, einfach nur über US Amazon reicht wohl nicht.
-
Bin auf die diese Adresse gegangen und hab mein Code bekommen! ohne Email zubekommen
psnbeta.eu.playstation.com/SFV…t&view=frontpage&Itemid=1 -
Danke Cav direkt geschaut und code bekommen
-
Ich bekam eben eine e-Mail, dass ich in der EU Beta bin. Yay!
-
Leider kann mann erst in 10 Stunden zocken
-
jap bei mir auch...
leider kommt mein stick erst in ein paar wochen hab in aus den usa bestellt
ich krieg mit dem pad nix raus -
Auch jetzt die Mail bekommen
-
Auch dabei! *freu*
-
Beta funkt noch nicht.
-
Habe auch einen
-
hab gerade bestätigung und zugang zu key bekommen. verstehe nur das mit der uhrzeit nicht ganz zwischen 02.00 BST / 03.00 CET (?) kann wohl online gespielt werden ab dem 24.07.2015level : Beginner
Plattform : PS3
ID: Insane_Berserker
Main´s : M.bison (Dic.) / Guile
Fun : DAN <3
-
Benutzer online 1
1 Besucher