SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Done
-
Wie sieht es mit PC beta aus?Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
-
kommt im herbst für die leute die pre-ordert haben
Habs noch nich pre ordert weil ich keine ahung habe ob es auf meinem pc aktuell läuft..und ich hab kein bock 60 euro so in den sand zu setzen muss mir bestimmt ps4+stick+spiel kaufen...
PitHEHEH
-Cody
-
muss mir bestimmt ps4+stick+spiel kaufen...
Könntest dir auch einfach eine neue Grafikkarte kaufen. -
Sach mal hat irgendwer schon nen Key bekommen?
Gibt es für nen Deutschen noch eine andere Möglichkeit in die Beta zukommen?
Ich seh im Moment nur die Möglichkeit im Ami PSN SF5 vorzubestellen.
Kommt die Möglichkeit auch noch nach Deutschland?
Bei Amazon ist auch kein Vorbesteller-Bonus im deutschen Store...Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Man bekommt nicht mal ne Bestätigung, dass man im Pool ist. Habe mich direkt angemeldet als das Ding bekannt gegeben wurde. Bis heute keine E-Mail oder sonstiges ....
-
Sign-ups will close on 7/15. Users who are selected to participate in the Beta will receive an email on 7/23 with instructions on how to access their Beta redemption key.
Noch 3 Tage... -
whops...my bad
-
abwarten was capcom mit uns europäern machthoffe die laden fleissig ein..
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß die letzte Beta Phase für die breite Masse zugänglicher wird.
-
naja die müssen ihren netcode und die downloading features nicht nur in USA testen und der Fakt das ASIEN zum Invite gehört bedeutet hoffentlich sie ignorieren die einladungsphase im July nicht komplett..
Wer hat sich mehrere accounts gemacht und im Beta angemeldet? *G* -
Was bringen mehrere Accounts ohne PP?
-
Kannst noobs zerstören, tun Leute in LoL auch
-
häh? was haben PP mit dem Beta programm zu tun? ich rede von mehreren PS4 accounts aus angst das man nicht bei der beta teilnimmt um seine chanzen für die beta zu erhöhen
ich hab mich jetzt mit meinem account angemeldet aber könnte mir durchaus vorstellen der ein oder andere spezi...
oh und nur so nebenbei bei 5 sind wir ale erstmal noobs^^ -
Enrolment ist geclosed, wollte en Screenshot machen. Dann erkläre ich es dir so
Als deutscher Spieler PS4 Spieler musstest du da deine PP angeben... Deshalb bringen mehrere Accounts nichts. Vorallem nicht auf PS4 wenn du nicht mal PSplus hast... -
selcuk . kriegst nur ein beta key den du dann einlösen kannst. wird nicht gleich am account gebunden so wie ich es gelesen habe.
und zum thema PPs. das ist scheiß egalnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
jetzt verstehe ich was mit den PP gemeint ist ABER die wollten die PP nur wissen du konntest auch angeben das du keine PP hast..
ich glaube sogar, dass spieler die völlig neu sind eher einen Beta Key bekommen als Spieler wie ich die 3000++ oder gar 4000++ (haben wir da deutsche spieler?) angegeben haben.
Sie wollen ja ne neue zielgruppe da kann es gut sein das sie auch gerne neueinsteiger aussuchen für die Beta -
Ist bekannt, ob mann PSN+ braucht fuer die Beta?
-
Benutzer online 1
1 Besucher