Yo, mir gehts genau so wie Phils3er.
SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Die dritte Beta Phase wird noch announced, cheer up. Abgesehen vom gelagge verpasst ihr sowieso nichts. Bis Februar wird sich noch viel ändern.
-
Und wenn ihrs unbedingt spielen wollt, wurde es ja jetzt eh am PC spielbar "gemacht".
-
gleich mal research starten -
shoryuken.com/2015/11/09/capco…efore-next-official-beta/
Capcom Planning to Run More Street Fighter V Stress Tests Before Next Official Beta -
Hit the jump to see the list of things this beta will include.
• Ranked Match - Fight for glory and status in high stakes matches!
• Casual Match - Enjoy more casual matches without pressure.
• Training - Improve your skills against a training dummy with a variety of options and settings.
• Capcom Fighters Network (CFN) - Check out the latest leaderboard rankings, search for replays, and rivals.
• Battle Setting - Customize your character profile and button configuration, among other options.
• Options - Manage the screen and sound settings.
The casual match option seems to imply that we'll be able to play with friends, but whether that means locally or via an online invite is unclear. This could also mean a mode that works like ranked, but with no points on the line.
eventhubs.com/news/2015/dec/07…have-casual-match-option/
legit? gibt es eine offizielle Quelle? Zum confirmen?schäm
capcom-unity.com/combofiend/bl…-capcom-cup-announcements -
Hat zufällig wer noch nen PC Beta Key über, den er nicht braucht?
Wenn ja würde ich mich sehr über eine PM freuen.Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Bin erst Sonntag wieder am PC, deswegen wird das leider nix. :sEvery character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Hat evtl jemand noch einen sfv beta code für die ps4 übrig? Hatte leider keinen erfolg bei der verlosung der beta
-
[align=start]Danke für den Key. Bitte keine weiteren schicken.[/align]Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Ich hätte gern noch ein PC Beta Key bitte ^o^
-
Krieg immer die Antwort "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich 2100d" hab meine beta grad auf 1.07 geupdatet aber funzt nich, was da los? nich die aktuelle version? spiel auf ps4, die letzten beiden 3tages betatests gingen bei mir? komischSiehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
Beta ist vorbei für heute in 9 stunden geht's weiter.
-
Ich hätte auch gern einen ps4 Beta Code.
Wenn ich heute vorbestelle, kriege ich dann auch einen ps4 beta code sofort? Wenn ja wo muss ich vorbestellen? amazon? Digital oder Retail?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
hey leute, ihr würdet mir auch eine riesen freude machen, wenn noch jemand von euch nen ps4 beta key hätte und mir zur verfügung stellen könnte... wäre echt der oberhammer, mal selbst den neuen titel anzuzocken...
schonmal vielen dank an euch -
PS4: N5HB-TTNC-9BG6
PS4: NCN9-EDN8-HQ8K
Haut sie alle um HardEdge!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
ich habe heute morgen auch einen code bekommen und wollte es mir auch gleich laden. leider hat er bei mir keinen download gestartet, und das spiel finde ich auch nicht in der bibliothek? kann mir einer sagen wo ich das game jetzt für den download finde?
-
hey kingAlo!!!! super cool!!! vielen dank für den code!!! für alle: ich hab den oberen von den beiden genutzt!!!
aber leider ists bei mir hier auch so wie bei ixoppo...
wisst ihr da genaueres??? wigentlich ist das diese beta phase doch so gedacht, dass man auch freunde einladen kann, die in der vorangegangenen phase noch nicht dabei waren...
wisst ihr da genaueres???
hoffe nicht, dass ich den code jetzt vergebens verbraucht habe... -
@grump: Gern geschehen hier siehst du den Status der streetfighterserver: streetfighter.com/beta/
Einfach mehrfach probieren...seltsam aber bei mir hat es geholfen vorher ein wenig bloodborne online zu spielen und dann kamen die Fehler nicht mehr -
Guten Morgen Jungs aber noch Codes für die PlayStation 4 version
einfach per Privat Mail meldenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
-
Benutzer online 1
1 Besucher