SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Capcom hat getweetet dass sie zur kompensierung die Beta extenden.
-
backbone schrieb:
Ich komme nicht auf den Server drauf. ErrorCode 21007
same here
mal schauen ob sie es bis heute abend in den griff bekommen. -
capcom-unity.com/street_fighte…fv-beta-i-feedback-thread
hier n link zum aktuellen Stand der Beta und Feedback-Thread (von den Amis, ka obs n seperaten EU-Thread gibt) -
Bei mir funktioniert der oben angegebene Link leider net. Bekomme nen Permission error...
Gibts noch ne andere Möglichkeit? Hab keine Kreditkarte (zwecks Amazon.com)Sand, Steine und Messer! -
Nedo schrieb:
Bei mir funktioniert der oben angegebene Link leider net. Bekomme nen Permission error...
Gibts noch ne andere Möglichkeit? Hab keine Kreditkarte (zwecks Amazon.com)
...
dreist -
funktioniert die beta schon bei irgendwem :D? also ich komme nach wie vor nicht rein...
€: ah gerade gelesen, dass beta neu angesetzt wird, sobald sie die probleme beheben konnten -
beta wird US only sein, bis weiteres bekannt gegeben wird
eventhubs.com/news/2015/jul/24…ca-only-now-7-pm-1-m-pdt/ -
Ich war grad für rund 10 Minuten drin. Der Netcode war bis jetzt erste Sahne, musste gegen zwei Amis zocken und hab nicht einen Lag bemerkt
-
Ich hatte das Glück 30 Minuten zu spielen und finde auch die Verbindung war sehr gut einmal nur ein Match mit Lag. Ansonsten bisher sehr positiv das Spielhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
hab auch kurz gespielt, fühlt sich gut an, ansonsten 21007 never forget
-
-
-
-
Siehe Post über dir
-
Insgesamt 5 Stunden die Beta gezockt am Samstag und gut 30 Matches auf die Kette bekommen. Nur 4 Verbindungen waren unspielbar. Nicht schlecht für so 'nen 1000 PP Scrub wie mich
-
schön für dich
-
schön für dich
Ich weiß. War auch gar nicht allzu schwierig mit etwas Geduld und einem Turbo Button. Alle 20-30 Minuten eine connection bekommen -
Wenn ich mich zur Beta anmelden möchte erhalte ich diese Nachricht:
Your permissions do not allow you access to this section.
bin ich zu spät oder stimmt vielleicht irgendwas mit meinen Einstellungen nicht ? -
zu spät dran
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Benutzer online 1
1 Besucher