Glaub wird bei uns 3 Uhr Nachts sein in ca 10 Stunden
SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ja 3 Uhr bin auch in der Beta
-
Fuck yeah, beta notification erhalten.
-
Was muss ich wo bestellen um jetzt an einen key zu kommen?möglichst ohne Kreditkarte.09er noob. na und???
-
beatemupgamer schrieb:
Was muss ich wo bestellen um jetzt an einen key zu kommen?möglichst ohne Kreditkarte.
geh einfach hier drauf
psnbeta.eu.playstation.com/SFV…t&view=frontpage&Itemid=1 -
Auf Psn/Beta habe ich mich schon am ersten Tag angemeldet. Zuerst dachte ich scheiß auf die Beta. Aber je mehr Material ich sehe umso mehr Bock hab ich drauf...schlimm ey.09er noob. na und???
-
beatemupgamer schrieb:
Auf Psn/Beta habe ich mich schon am ersten Tag angemeldet. Zuerst dachte ich scheiß auf die Beta. Aber je mehr Material ich sehe umso mehr Bock hab ich drauf...schlimm ey.
Das meine ich nicht, oben links steht sowas wie beta voucher da drauf gehen hast sofort einen key -
Vielen Dank. Hatte das grade nicht gepeilt09er noob. na und???
-
hat noch wer 2 downloads mit exakt der selben größe? hab den einen einfach mal abgebrochen...
-
ekuah schrieb:
hat noch wer 2 downloads mit exakt der selben größe? hab den einen einfach mal abgebrochen...
Nope hatte nur einen -
Habe einen DE Beta key bekommen.
Bin gespannt aufs game.
Gehöre ich jetzt zur elite -
Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Ebenfalls einen bekommen!
OMG, so aufgeregt wie damals an Weihnachen
"... think it, say it, do it ! "- sei du selbst!
-
Habe auch gerade meinen Key erhalten. Gut, dass ich den Spam-Ordner gecheckt habe
-
ekuah schrieb:
Ja, hab beide runtergeladen da eins davon die Update Datei ist... -
capcom-unity.com/combofiend/bl…3/sfv-beta-what-to-expect
Wichtigste Punkte:
Es gibt kein Invite, Matchmaking ist random
Es gibt Button Config während Practice Mode
Mit Charauswahl bestätigt man sich ins Matchmaking -
weiss jemand wie das dann ablaufen wird? Kann man auf die befehlsliste zugreifen und wird das mit dem parry erklärt? Weil hab erst mit ssf4 angefangen
-
Hab gehört es gibt Stream Sperre via ps4. Kann das jemand bestätigen?
-
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
LK Selcuk schrieb:
Hab gehört es gibt Stream Sperre via ps4. Kann das jemand bestätigen?
twitter.com/TheComboFiend/status/624266336093351936