da man auf PS4 PS+ braucht um online zuspielen, ja[DZ]Cav schrieb:
Ist bekannt, ob mann PSN+ braucht fuer die Beta?
SF5 BETA Programm
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
yosh schrieb:
selcuk . kriegst nur ein beta key den du dann einlösen kannst. wird nicht gleich am account gebunden so wie ich es gelesen habe.
und zum thema PPs. das ist scheiß egal
Hoffe das du Recht hast yosh. Wäre zumindest mega gut. Da ich die points auf meinem account nicht habe, sondern auf dem von meinem Kumpel
@reaper
kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwelche leute ranlassen, sondern eher Leute die auch wirklch ne Ahnung von fighting games haben und somit auch etwas feedback abgeben können ya know
wenn da jetzt neulinge en beta key bekommen (was sie ebstimmt auch werden), aber auf das game nicht klar kommen, schreien die gleich überall rum wie scheisse es doch ist und schrecken somit andere "neue" ab imo. -
Bei der Beta geht es nicht um feedback zum gameplay laut capcom sondern um den internetservice die downloaddienste und den netcode da ist es egal und da ihnen neue spieler wichtig sind und einsteigerfreundlichkeit ist dies optimal um genau das zu testen. Falls die Keys limitiert sind hat jemand mit 0 ahnung mehr chanzen als jemand der 3k pp und 20 jahre SF erfahrung angegeben hat *g* so ist die welt^^
-
-
reaper2507 schrieb:
Falls die Keys limitiert sind hat jemand mit 0 ahnung mehr chanzen als jemand der 3k pp und 20 jahre SF erfahrung angegeben hat *g* so ist die welt^^
Nein.
Jemand mit mehr Erfahrung weiß welche Grundvoraussetzungen er braucht (beispiel : Lankabel!) um ein Spiel dieser Art vernünftig testen zu können.
Ontopic : ich finde jeder der sich die Zeit genommen hat um sich für die Beta zu registrieren sollte schlichtweg einen Key bekommen. Es können sich nur Leute angemeldet haben die es interessiert, sprich der Kern der community. Jede andere Entscheidung wäre - in meinen Augen - fail. -
REcell schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
Trifft nicht immer zu. Kannst im FF14 MMO auf der PS4 ohne PSN+ spielen. Man zahlt schon an Square das Spieleabo, dann noch PSN+ monatlich wäre etwas zuviel > Ausnahme.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
chun_li1 schrieb:
REcell schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
Trifft nicht immer zu. Kannst im FF14 MMO auf der PS4 ohne PSN+ spielen. Man zahlt schon an Square das Spieleabo, dann noch PSN+ monatlich wäre etwas zuviel > Ausnahme.
chun_li1
Vorallem fuer 5 Tagen testen Plus zu verlangen, waere schon etwas hart -
Man kann die sf5 Beta aus dem us Store schon laden ist 1,5 gb groß.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
[DZ]Cav schrieb:
chun_li1 schrieb:
REcell schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
chun_li1
Vorallem fuer 5 Tagen testen Plus zu verlangen, waere schon etwas hart
War bei der Xrd Demo doch nicht viel anders, die war auch zeitlich begrenzt und Plus Membern vorbehalten iirc.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
chun_li1 schrieb:
REcell schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
chun_li1
Vorallem fuer 5 Tagen testen Plus zu verlangen, waere schon etwas hart
War bei der Xrd Demo doch nicht viel anders, die war auch zeitlich begrenzt und Plus Membern vorbehalten iirc.
naja dann muss ich mir ein dummy account machen dafuer -
Für alle die garantiert an der Beta teilnehmen wollen:
Bei Amazon.com (nicht DE) SF5 vorbestellen. Nach 5 Minuten kommt der Key (bei mir war es so). Stornieren.
Man benötigt übrigens eine Kreditkarte, für alle die noch nie bei Amazon.com bestellt haben. -
die codes klappen dann aber nur mit einem USA account oder?
-
-
Leider auch keinen bekommen... Hat denn einer hier einen erhalten, der dann ab morgen berichten kann, wie der Netcode ist?
-
auch nix bekommen. hab mich mit 2 accounts angemeldet. Einmal mit null pp und einmal mit ca 2k pp
Bei beiden nichts -
Sign-ups will close on 7/15. Users who are selected to participate in the Beta will receive an email on 7/24 with instructions on how to access their Beta redemption key.
chillt malnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
fast korrekt --> 1st BETA: July 23-28
Sign-ups will close on 7/15. Users who are selected to participate in the Beta will receive an email on 7/23 with instructions on how to access their Beta redemption key.
ich vermute Pacific Time also später abend am 23. -
es ist am 24. juli um 3 uhr in der früh bei uns
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Dachte die ersten Keys seien raus in Europa?
-
Das mit 3 Uhr morgens hatte ich auch gelesen, also werden wir das traurig sein auf 4 Uhr morgens verlegen
-
Benutzer online 1
1 Besucher