hlcws schrieb:
no-fun-allowed.gifsubarashii schrieb:
Mal sehen wie es in der Engine aussieht. Das ist ja dann nochmal was anderes.
SF V Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Akiman ist guter man. Jetzt noch Kinu Nishimura designs und alles ist geil.
Das waren schon immer die zwei besten artists bei Capcom damals. -
subarashii schrieb:
hlcws schrieb:
subarashii schrieb:
Mal sehen wie es in der Engine aussieht. Das ist ja dann nochmal was anderes.
Der Pelz wird komplett starr sein und in ihr Bein clippen. Der Fächer wird bei der Winanimation aus dem Äther gezogen, so wie die Sonnenbrille von Trish.
-
hlcws schrieb:
Hier ein wichtigeres Thema, neues Chun-Li Alt von Akiman
Ich will Sie in dem Kleid "heiraten"...JETZT! -
@WTFProoF du interpretierst zu viel in meinen Post rein.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
-
-
Ich finde das ist garnicht gut.
-
Naja, reiht sich eigentlich ganz gut in die ziemlich lange Schlange von Sachen ein die sie bei ihr in diesem Spiel verhuntzt haben. Bin so anti-hype auf meinen Main aus IV grade, dass es schon nicht mehr lustig ist.Lemme press some more st.MK...
-
Eigentlich schade. Die Themes aus dem Game die ich mir bisher gegeben habe waren alle ganz gut.
-
Ich finde das immernoch nicht gut.
Mal sehen ob es irgendwo custom soundtrack mods gibt, weil das hier ist mies. -
Ist jetzt kein akustisches meisterwerk, aber was solls, ich meine so mies ist das jetzt nun auch wieder nicht. hat irgendwie was von den 90er.
ich bin schon ein wenig gehypet, muss ich schon sagen. -
Wtf? Hatte der Musik-dude einen Schlaganfall? Das war doch mal besser, lol
-
Capcom hat endlich das Capcom Pro Tour Online Turnier angekündigt.
capcomprotour.com/announcing-c…ur-online-ranking-events/
Wie viele von euch planen dort mitzumachen? -
1. Eligibility
• A Player must have a minimum of 5Mbps upload speed.
Ich tucker mal weiter rum mit meinen 400kbps hoch.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
God damn it, da muss ich doch tatsächlich meine Derby-teilnahme cancel wegen scheiß CPT, was fällt es denen auch ein den einen Qualifierffür EU an dem ich in der EU bin auf den 3. zu legen?! Sorry Prinny, aber free Flight und Hotel beim Regional sind halt jucier als 150€ pot-bonus plus entry money, vielleicht nächstes Jahr . /s
Ne im Ernst freue mich schon auf die Cheating allegations. 60+Hz und VSYNC aus soll ja angeblich für harten onsided rollback beim VSYNC-On Spieler sorgen .
/e: TF hat mein Handy denn für Spasso-Anfälle beim Tippen ???Lemme press some more st.MK...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiveGaming ()
-
Beide Online-Turniere auf Terminen von Offline-Turnieren?
Wow... sieht man wieder wie weit die Leute von den Communities entfernt agieren (auch wenn das für ganz Europa gilt..)
Leute lassen für ein Online-Turnier mit 256 Teilnehmern Dreamolition Derby-Fun ausfallen? Total falsche Prio, falls man nicht absoluter Favorit für Online-Sieg ist mMn, trotz Lag und alles was dummes passieren kann .....
Juri-Lied ist völlig random und einfallslos als Charakter-Soundtrack ^^" -
• Wireless (WiFi) connections are prohibited.
• A Player must have a minimum of 5Mbps upload speed.
Wie wollen die das prüfen? Soll ich nen Bild von nem Patchkabel zwischen PS4 und Router machen?
Und nen Screenshot vom Speedtest?
Hört sich alles so nach mad/10 an. When's GGPO?
Vllt sollte man 2 Stations aufm Turnier abstellen falls jemand parallel teilnehmen will -
-
Freeman schrieb:
gefällt mir sehr gut, aber höre auch gern tekkno
Altes Theme repräsentiert halt ganz gut ihren Wahnsinn, ihren Fokus (Feng-Shui-Engine) und fast-kicks-destruction mMn