SF V Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • klar liegt das daran.

    Ich stelle Verbindungsquali bei der Suche auf 4-5, das werden die meisten so machen.

    Wenn also deine Anbindung schlecht ist, hast du weniger potentielle Gegner und die Suche dauert länger.

    Wer spielt bitte auch Fighting Games online mit ner W-Lan Verbindung?
    boy, do you know death?
  • XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T
    Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.
    Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole als primär dann kannst du die sachen da benutzen es ist aber immer nur möglich auf einer ps4 gleichzeitig die sachen zu benutzen.
    Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und kann trotzdem die Sachen nicht mit dem Main account nutzen
  • [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T
    Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole als primär dann kannst du die sachen da benutzen es ist aber immer nur möglich auf einer ps4 gleichzeitig die sachen zu benutzen.
    Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und kann trotzdem die Sachen nicht mit dem Main account nutzen
    Bei mir geht es so ohne Probleme ich habe die Outfits aus dem us Store und kann sie auf meinem de acc benutzen. Versuch doch mal den dlc zu löschen und wieder neu zu laden.
    Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
    BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
    Guilty Gear : Slayer, Sol
  • XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T
    Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole als primär dann kannst du die sachen da benutzen es ist aber immer nur möglich auf einer ps4 gleichzeitig die sachen zu benutzen.
    Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und kann trotzdem die Sachen nicht mit dem Main account nutzen
    Bei mir geht es so ohne Probleme ich habe die Outfits aus dem us Store und kann sie auf meinem de acc benutzen. Versuch doch mal den dlc zu löschen und wieder neu zu laden.
    Das das Ding ist ich finde die DLCs nirgens und kann sie desewegen auch nicht loeschen und btw als ich versucht habe die codes fuer die DLCs wieder einzugeben, habe ich eine Fehlermeldung bekommen
  • [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T
    Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole als primär dann kannst du die sachen da benutzen es ist aber immer nur möglich auf einer ps4 gleichzeitig die sachen zu benutzen.
    Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und kann trotzdem die Sachen nicht mit dem Main account nutzen
    Bei mir geht es so ohne Probleme ich habe die Outfits aus dem us Store und kann sie auf meinem de acc benutzen. Versuch doch mal den dlc zu löschen und wieder neu zu laden.
    Das das Ding ist ich finde die DLCs nirgens und kann sie desewegen auch nicht loeschen und btw als ich versucht habe die codes fuer die DLCs wieder einzugeben, habe ich eine Fehlermeldung bekommen
    Du musst mal unter Mitteilungen gucken da sind die letzten Downloads die du gemacht hast. Da kann man die löschen glaube ich.
    Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
    BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
    Guilty Gear : Slayer, Sol
  • XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    XxsensenmannxX schrieb:

    [RtK]Cav schrieb:

    Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T
    Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole als primär dann kannst du die sachen da benutzen es ist aber immer nur möglich auf einer ps4 gleichzeitig die sachen zu benutzen.
    Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und kann trotzdem die Sachen nicht mit dem Main account nutzen
    Bei mir geht es so ohne Probleme ich habe die Outfits aus dem us Store und kann sie auf meinem de acc benutzen. Versuch doch mal den dlc zu löschen und wieder neu zu laden.
    Das das Ding ist ich finde die DLCs nirgens und kann sie desewegen auch nicht loeschen und btw als ich versucht habe die codes fuer die DLCs wieder einzugeben, habe ich eine Fehlermeldung bekommen
    Du musst mal unter Mitteilungen gucken da sind die letzten Downloads die du gemacht hast. Da kann man die löschen glaube ich.
    Da wird nichts angezeigt...als ich die codes zum ersten mal eingegeben habe hat er auch nichts gezogen .
  • Ragequitter sind das Krebsgeschwür der Onlinewelt, ich frage mich immer was in den Köpfen dieser Leute vorgeht?! Das Capcom da kein Bestrafungssystem implementiert hat ist ebenso unfassbar und amateurhaft.

    Fun Fact: schonmal aufgefallen das es nur eine interaktive Stage gibt (die bei der man am Ende in den Bus geschleudert wird)? Damit wurde das Game ganz am Anfang beworben. Mehr gibts davon nicht, ziemliche miese Tour das zu bewerben und dann garnichts mehr in der Richtung zu bringen. Wenn der Mund erstmal wässrig ist...
  • TNE schrieb:

    Ragequitter sind das Krebsgeschwür der Onlinewelt, ich frage mich immer was in den Köpfen dieser Leute vorgeht?! Das Capcom da kein Bestrafungssystem implementiert hat ist ebenso unfassbar und amateurhaft.

    Fun Fact: schonmal aufgefallen das es nur eine interaktive Stage gibt (die bei der man am Ende in den Bus geschleudert wird)? Damit wurde das Game ganz am Anfang beworben. Mehr gibts davon nicht, ziemliche miese Tour das zu bewerben und dann garnichts mehr in der Richtung zu bringen. Wenn der Mund erstmal wässrig ist...
    Hoffe da kommt was von Capcom, nicht das was auf die Punkte gebe, aber da ich mehr verliere als gewinne ist die Freude einfach an nem Sieg größer =)
    Mit den interaktiven Stages stimmt es soweit dass ich auch nur die von dir genannte Stage gesehen / erlebt habe aber in der gibt es immerhin 2 Möglichkeiten, rechts in den Bus rein und links in so einen Raum rein. Da wäre es doch eigentich cool gewesen wenn man dann zumindest links in diesem Raum weiterkämpfen könnte.
    :smile: :smile: :smile:
  • chillt mal jungs es gibt vs und p mode der rest ist doch absolut nebensächlich ;)

    ich hatte jetzt schon 100x mehr spaß damit als mit sf4 in 8 jahren.


    aber ein paar kritik punkte hab ich auch.

    die musik könnte geiler sein, hoffentlich reichen sie nen classic ost nach.

    mehr stages würden auch nicht schaden find ca die hälfte hässlich.

    das nicht mehr beide spieler rematch drücken müssen find ich doof jetzt muss man nach jedem turnier match kontakt zum gegner aufnehmen was ich sehr ablenkend finde.

    die p mode steuerung ist ohne ps4 stick nicht optimal.



    was aber nichts daran ändert das das game einfach derbe bockt.

    es ist endlich wieder sf wie ich es liebe man fühlt sich endlich wieder an a3 und 3rd erinnert und kann wieder schön intuitiv und risiko bereit spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP] CyberHippie ()

  • Klar ist das nebensächlich. Das sind Fatalitys bei Mortal Kombat aber auch und man macht sie trotzdem gerne ;) Meine Kritik richtet sich primär daran dass mit einem Feature geworben wurde dass dann ansich nicht im Game ist.

    Gameplay ist Beste, ohne Frage.
  • Das Spiel ist klasse, aber Online spielen ist eine Qual. Weil Ranked Match Suche dauert bei mir ewig und wenn es dann mal klappt, dann bricht die Verbindung zum Server meist auch noch ab. Ist wirklich ärgerlich, man wartet mehr als man spielt, schade. Hoffe die bekommen, dies noch hin.
    Das ist nicht tot, was ewig liegt,
    bis dass der Tod die Zeit besiegt...
  • Ranked ist für mich ehrlich gesagt doch schon etwas wichtiger, vorallem wenn es soviele nutzen. Wenns klappen würde könnte man immer gegen Leute spielen die ungefähr im selben Niveaubereich sind wie man selbst, was imo viel geeigneter zum practicen ist als in random räume zu gehen. Ich hoffe das wird alles bald gefixt.
  • ccey schrieb:

    Wobei ich gestern alle 10-30 Sekunden einen Kampf bekommen habe
    Das war bei mir gestern das Gleiche, alle ca. 20 Sekunden hätte ich schön zocken können.
    Ich habe aber leider immer noch das Problem das alle 2 Minuten error 10007 erscheint und ich rausfliege!
    ....es ist zum......Mäuse melken......ich konnte noch nicht ein einziges online Match beenden!

    Hat noch irgendein PCler einen Tip?!

    Ich richte heute Abend nochmal ein paar ports (forwarding) am Router ein:
    TCP: 27014-27050
    UDP: 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036
    Quelle: portforward.com/english/applic…ing/publishers/Capcom.htm
    ...die meisten habe ich schon eingetragen, hoffentlich hilfts was.

    Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein fast am Ende....Spieldatein könnte ich noch von Steam prüfen lassen.......und Antivir komplett abstellen, vielleicht noch in der Windows Firewall "rumpfuschen".

    Mal ehrlich ich zocke seit Ewigkeiten alles Mögliche online, aber so einen HickHack habe ich noch nie erlebt.

    Lokal läuft das Spiel 1A, 60fps, keine drops.
    Sonstige Onlineverbindungen funzen super, auch andere games nur SFV will mich fertig machen!