Cheesus schrieb:
Da meine Worte mal wieder misverstanden, misinterpretiert und aus dem Kontext genommen werden, muss ich mich wohl nochmal ganz deutlich ausdrücken:
Das angebliche Fehlen von Whiffpunishes in SFV sagt absolut nichts aus über dessen Qualität als Spiel und mindestens genausowenig darüber, wie konsistent gut man darin sein kann. Es gibt mehr als genug Fighting Games in denen das ein gegen null gehender Bestandteil des Gameplays ist und die trotzdem legitim sind (ST, Marvel, MK etc etc). Guck dir doch einfach mal Infiltration, Justin Wong, Fuudo und ein paar weitere an. Sind die nicht mindestens genauso konsistent wie die Spieler eines ähnlichen Levels in SFIV?
Und wie kommst du nun auf deine komische Liste an Dingen, über die man hätte mehr heulen sollen? Gems fand nie jemand ok, sich über Top Tiers zu beschweren ist dämlich (weil man die auch selber picken kann) und SFV ist einfach nicht zu langsam.
Kritik äußern ist eben nicht gleich Rumheulen. Tatsächliche Fehler des Spiels gehören absolut kritisiert, wie die unendliche Anzahl an Systemfails, die hohen Kosten allen DLCs und so weiter und so fort. Aber wenn ich nichts lese als nicht akkurate Beschwerden über das Gameplay von Leuten, die offensichtlich einfach lieber weiter Ultra Street Fighter IV gespielt hätten, dann klingt das eben wie Rumgeheule.
Euch gefällt das Spiel einfach nicht so gut wie der Vorgänger und das ist völlig in Ordnung, aber deswegen müsst ihr euch keine Ausreden einfallen lassen. Ihr kommt mir so vor als hättet ihr Angst von "git gud"s bombardiert zu werden, wenn euch das Spiel nicht gefällt/liegt.
Stört mich, dass das auf HE rüberschwappt.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV