Cheesus schrieb:
Wisst ihr welches Spiel (auch) kein Whiffpunishing hatte? ST.
Quelle: beastnote.blogspot.de/2013/07/…co-talk-summary.html#more
Ich hab keine Ahnung von ST, aber selbst ich kenn diese fucking Stelle im Manga.
FG Geschichtsnote: 5!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Cheesus schrieb:
Wisst ihr welches Spiel (auch) kein Whiffpunishing hatte? ST.
Mefistopheles schrieb:
"Umehara practiced how to punish Guile's crMK with Ryu's sweep using (Street Fighter II) Turbo 10 mode for 5 hours. There was no training mode dummy that time so he asked his friend to do it (Super Famicom)."
Ich hab keine Ahnung von ST, aber selbst ich kenn diese fucking Stelle im Manga.
Hab ja auch nichts gegen die Musik gesagt, ich hoere ja nur koreanische Musik, die Leute, die mich kennen, wissen dasKenDeep schrieb:
Kein Troll, ich nehme an nur ein kleiner Scherz.
Ausserdem ist das ein tolles Lied (Y) wäre sick wenn sf so Musik hätte
Cheesus schrieb:
Mein Punkt war, dass es in SFV auch Whiffpunishes gibt und dass das Rumgeheule dämlich ist.Mefistopheles schrieb:
"Umehara practiced how to punish Guile's crMK with Ryu's sweep using (Street Fighter II) Turbo 10 mode for 5 hours. There was no training mode dummy that time so he asked his friend to do it (Super Famicom)."
Ist echt interessant wie Leute bei Kritik getriggered werden. Anstatt mit Argumenten die Kritik zu widerlegen, werden einfach die Kritiker diffarmiert ( siehe Alex Valle).und dass das Rumgeheule dämlich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
1 Besucher