SF V Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Cheesus schrieb:

Wisst ihr welches Spiel (auch) kein Whiffpunishing hatte? ST.
    "Umehara practiced how to punish Guile's crMK with Ryu's sweep using (Street Fighter II) Turbo 10 mode for 5 hours. There was no training mode dummy that time so he asked his friend to do it (Super Famicom)."

Quelle: beastnote.blogspot.de/2013/07/…co-talk-summary.html#more

Ich hab keine Ahnung von ST, aber selbst ich kenn diese fucking Stelle im Manga.

FG Geschichtsnote: 5!
  • capcom-unity.com/haunts/blog/2…-development-update-vol-3

Beste Punkte fuer mich persoenlich:

• Free colors for Season Pass holders
      • Colors 3-10 for Default and Battle costumes of the 6 DLC characters
    • Premium costumes will now include colors!
      • Colors 3-10 of the purchased premium costume
    Color bundles available for purchase via FM or Real Money
    • All 22 Characters’ Default & Story Costumes Color Pack 3-10
  • Mefistopheles schrieb:

"Umehara practiced how to punish Guile's crMK with Ryu's sweep using (Street Fighter II) Turbo 10 mode for 5 hours. There was no training mode dummy that time so he asked his friend to do it (Super Famicom)."

Ich hab keine Ahnung von ST, aber selbst ich kenn diese fucking Stelle im Manga.

Mein Punkt war, dass es in SFV auch Whiffpunishes gibt und dass das Rumgeheule dämlich ist.
  • Ich frag mich wie das daily system funktionieren wird.
    Kann mir nicht vorstellen dass die x wins mit char y verlangen werden. Die meisten Leute wollen nur einen char spielen.
    Vielleicht würde das aber auch den Effekt haben dass sich paar Leute mal für ein paar matches von Ryu trennen, was eigentlich gut wäre.
  • Wahrscheinlicher ist, was hlcws sagt.
    Ich nehme an, dass es mit den Sachen zu tun hat, die dieses Diagramm beeinflussen, was ja jetzt auch funktionsfähig werden soll.