Oops
SF V Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
machomanmo schrieb:
Online Turniere ? ☺️
in Fighting Games ? ☺️
erklär mal. ☺️ -
Toki` schrieb:
machomanmo schrieb:
Online Turniere ? ☺️
in Fighting Games ? ☺️
-
wie oft hab ich schon versucht, das Toki mal seinen Arsch wieder auf ein Turnier bewegt.
Erfolglos
Aber ich geb nicht aufAdmin Editfarbe: grün -
Ach Toki hat seine Gründe nicht zu erscheinen und sie überschneiden sich stark mit meinen eigenen Insofern kann ich mein Bruder verstehen. Darlegung der Gründe wäre OT und Trigger Warnung wäre instant auf Defcon 5. #4chanrashii #lokitoki
-
Wir haben Röhren. Das klingt wie "Wir haben Treppenlifte"Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Wir haben Röhren. Das klingt wie "Wir haben Treppenlifte"
-
Der volle Theme ist jetzt draußen.
Meh... -
Hört sich an wie wie durch nen kaputten Megadrive Soundchip. Sie hätten das Korea Stage Theme als Remix nehmen sollen. Das war 10/10
-
PrinnyDood schrieb:
Toki` schrieb:
machomanmo schrieb:
Online Turniere ? ☺️
in Fighting Games ? ☺️
würd instant auftauchen falls mein bruder subarashii auch kommen würde. macho soll den mal im handschuhfach mitnehmen, der ist bekanntlich ja eh nicht sonderlich groß. -
Holy Shit Juri-Theme is ja richtig ASS. Würde da net SF draufstehen würd ich gar nicht drauf kommen das es aus einem Bemu ist, hört sich eher an wie ein Track wie ausm Indie-Game.
-
-
Wollte die vorherige Diskussion nicht unterbrechen, aber nun kann ich es mal ansprechen:
Wie finet ihr Juri?
Ich warte ja eigentlich auf Urien, hab sie mir aber trotzdem mal angeschaut. Finde sie ist k. Muss leider sehr viel arbeiten für damage im Vergleich zu Ryu der nur drei Knöpfe drücken muss für 40%+ damage.
Ich mag ihre pokes und finde es auch gut dass sie die bescheuerten divekicks rausgenommen haben. -
Juri download hat erstmal mein Steam zerfickt gestern abend. Habs komplett neu installiert, jetzt wieder alles OK.
Throwrange fühlt sich krass an.
Aber so vom Speed her vllt halb so fix wie in SF4.
St.mk kann anscheinend beide wakeup timing abdecken. Weiß aber nich ob der safe ist.
Ansonsten kann man wohl einfach projektil auf wakeup ballern.
Die Lösung mit dem einfacheren Store von Charges find ich gut, aber ist schade dass sie nur noch einen Fireball hat.
Hätte anstelle der aktuelle HK Variante gerne einen anti-air fb gehabt. -
-
Grad gegen früheren Top Juri main gespielt, sie ist auf jeden Fall ein guter Charakter und überraschend ähnlich.
Zoning mit lk fuhajin läuft noch etwa genauso (man darf in quasi keiner Range darüber springen), sie hat jetzt bessere pokes aber man kann sie nicht mehr in den meisten Matchups rein zoning-orientiert spielen.
Sie hat starke conversions, 3 button confirms.
Nach meaty st.mp ist sie in einer sehr guten Position (sie kann thrown, gegnerischer throw whifft) und sie hat guten meterless damage mit store. -
Throw Range is echt gigantisch. Denk, dass man das echt nice abusen kann.
-
Bossomat schrieb:
Throw Range is echt gigantisch. Denk, dass man das echt nice abusen kann.
It's GO time!
Play ranked and have fun"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
3 lounges gejoined, 3 mal rollback, back to uniel
Hab mich kurz vom fake juri hype blende lassen. -
Bester Mann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher