SF V Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Stammtisch schließt

    Vllt hat es sich der ein oder andere schon gedacht, aber der SFV Thread wird geschlossen. Der Trashtalk und der Unsinn der hier gepostet wird, ist einfach zu viel geworden. Klickbaits und solchen Kram kann man vllt. im Chat mal machen. Aber in einem Forum hat das nichts verloren. Wir wollen doch nach außen hin eine souveräne, freundliche und helfende Community präsentieren? Offline sind war das auch. Nur online scheint es oft so zu sein, als wär die Community nur am haten und wären verstritten. Man muss sich halt auch immer überlegen wie ein potentieller neuer User den SFV Stammtisch sieht. Das Spiel ist das größte Spiel auf Hardedge. Natürlich klicken die meisten wegen Street Fighter ins Forum. Und was sieht man da? Diesen ganzen Unsinn. Da fragen sich viele bestimmt, welche Leute sich hier tummeln. Hardedge hatte früher mal einen relativ schlechten Ruf. Ich hab schon mit viel Leuten über Hardedge gesprochen und glaube das ist besser geworden und deswegen will ich auch nicht, das wir wieder so ein Image bekommen.
    Zeigt einfach etwas mehr Respekt gegenüber den anderen Usern und überlegt vllt. zwei Mal was ihr da gerade für einen Post verfasst. Z.B. das mit den Musikvideos ist total unnötig. Über die Flamerei und die Provokation will ich gar nicht erst sprechen.
    Damit wäre das der zweite Stammtisch der schließt!
    Ich glaube ich hab genug gesagt. Weiter gehts hier:

    Street Fighter V News & Talk
    :acursing:
    Admin Editfarbe: grün
  • Benutzer online 1

    1 Besucher