Wen wollt ihr in SF5 sehen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • iinchou <3 schrieb:

      Pit schrieb:

      cody und nash gibts ja schon..karin wär nice...

      Afaik wird Karin wegen einer copyright Geschichte nicht vorkommen. Es sei denn Capcom hat etwas unternommen.


      Bin mir ziemlich sicher Karin kommt rein. Die müssen sich ja nur mit dem Mangaka einigen, ist ja nicht wie mit Marvel/Disney.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Würde gerne folgende chars sehen:

      - Dhalsim (könnte ein interessantes redesign werden) v-reversal = knee+upblast wie bei sfxt. v-skill = yoga tower + launch into omega-style teleport combo
      - Oro :) let's go. (rumors gabs ja schon wegen so einer Puppe)
      - Rose (v-skill könnte reflect/absorb sein)
      - Morrigan X)
      - Yun und Yang (auch wenn ich die beiden eigentlich hasse, sind sie ziemlich cool und passen gut rein)
      - C. Viper
      - Juri
      - Makoto
      - Ken / Akuma
      - Sagat
      - Guy
      - Cody
      - 2 neue Chardesigns


      Wer bloß nicht rein soll:

      - Blanka
      - Rolento
      - Elena
      - Zangief / Hugo / T-Hawk
      - Rufus
      - Abel
      - El Fuerte
      und der ganze andere crap 8)
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • kein witz, aber ich wäre für hakan. letztens habe ich beim streamen 2 matches mit dem gespielt (auf wunsch eines viewers) und muss sagen, dass es mir wirklich spaß gemacht hat ihn zu spielen.
      Kann mir auch gut vorstellen, dass er gut in den Cast passt. Wegen dem Mixup etc. V-Style eine Art dodge oder Oil. U.a. etwas seriöser machen, statt eine art "witzfigur" wie in sf4. Ein hauch von Evil intent reinbringen, weil er seine gefühlte 720 kinder verloren hat und sein Ölkonzern den Bach runter ging.
    • Haette am liebsten folgende Charaktere:

      - Ken
      - Gouki
      - Dan
      - Gouken
      - Evil Ryu
      - Oni
      - Violent Ken
      - Shin Gouki
      - Angel Gouki
      - Shin Angel Gouki
      - Evil Oni
      - Gotetsu
      - Evil Evil Ryu

      :)
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Frisch aus den Tiefen des Internets. Keine Quellen oder sonstigen Hinweise, alles reine Spekulatius:

      Eagle: Teased at during Comic Con and full reveal at Evo. Will be in the beta. Not playable at Evo.
      Ken: Reveal at Evo. Will be in the beta. Not playable at Evo.
      Akuma: Teased at Evo and full reveal at GDC
      Si-won (NEW): Korean Hapkido grappler, reveal at GDC
      Karin: reveal at TGS
      Dhalsim: reveal at TGS
      Sabrina (NEW): German femme fatale, reveal at TGS
      Urien: reveal at TGS
      Lucia (NEW): Dive kick character from Final Fight. reveal in October around GDC China and Brazil Game Show time
      Juri: reveal at Capcom Pro Tour Asia finals
      Sakura: reveal near Dreamhack Winter dates
      Alex: reveal at Capcom Cup
      Guile: reveal before launch
      Zephyr (NEW): Boss character, reveal before launch
      Akira:
      From Rival Schools, planned as pre-order DLC.
      Vega: DLC character to be released with Akira.

      20 Characters on launch not counting Akira and Veg
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Jetzt haben wir schon die zweite Liste. :o Ist ja nicht mehr lange bis Gamescom dann werden wir ja sehen ob man der mehr glauben schenken kann als der anderen. Weiß aber nicht wieso Capcom Vega als DLC veröffentlich sollte, da er nicht gerade der Char ist, für den man zusätzlich paar Scheine fliegen lässt.
    • Nur drei neue Chars finde ich ziemlich schade (habe jetzt den Boss absichtlich nicht mitgezählt). Klar soll Capcom auch beliebte Gesichter wieder bringen, aber nur drei Neue? Selbst SF4 hatte mehr am Start.
      Wobei sich die Kurzbeschreibungen für diese Drei sich nicht schlecht anhört. Hoffe das Design kann da mithalten, wobei die Verantwortlichen gerne etwas die Titten&Ärsche Schraube zurück drehen dürfen. Oder hat Capcom sich ein paar Leute aus der DoA Schmiede ausgeliehen?

      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Sf4 hatte mit 25 chars, 5 neue gehabt (Boss inklusive)
      Da in SFV 4/16 neue sein werden, finde ich es vom Verhältnis her passend.
      Zusätzlich können in den nächsten patches neue chars hinzukommen.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • ganz ehrlich es wäre schön wenn Capcom deutlich mehr neue chars als alte bringen würde..
      ABER wenn schon alte chars wie Ryu; Bison; Chun; dann hätten Sie am besten das gemacht was sie mit NASH und Birdy angestellt haben.. diese wirken nicht wirklich wie remakes sondern Neuerfindungen der alten Chars..^^

      Man wird sehen villeicht sind Ryu Bision und co ja nur ausnahmen und sie halten sich mehr an die neuerfindung des alten

      @Wunschchars.. Hugo oder Hakan wären auf meiner wunschliste.. Vor allem Hakan wäre sicher mit dem neuen System hervorragend
    • Bison hat sich doch schon zieeeeeeemlich krass verändert zu SF4 Bison und es ist nur verständlich, dass sie nicht zu viele neue Chars ins Roster packen, da sie schon damals mit SF3 mehr Leute abgeschreckt als dazugewonnen haben mit einen komplett neuen Roster. Frag mich wie sie Guile vernünftig einbauen wollen, da das Gameplay jetzt deutlich offensiver ist.

      Bin mal gespannt auf den neuen Hapkido Fighter. Der Kampfstil würde mich vielleicht dazubringen endlich mal einen Grabbler zu spielen, wenn Capcom aus ihm/ihr ein mobilen Grabbler macht und nicht nur ein Powerhouse wie Gief oder Hugo.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher