Wen wollt ihr in SF5 sehen?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Robbes schrieb:
Wen ich auf keinen Fall niemals nicht (wieder)sehen möchte:
Emil "Der Ficker" Fuerte und Trollento
Divekick Twins Bastarde
RoofUS, Decaperape, Blanka, Dan, Vega, Rog
Gief, die Kartoffel Hugelol &Troll Hawk (es reicht mit den 3,60m großen Wrestlern) -
Fänd Sodom nice."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Sodom wäre echt mal wieder was anderes, er hätte zB. nicht in SF4 gepasst.
Aber viel wichtiger sind eh die Chars die ich NICHT sehen will :
Blanka, Vega(Claw), Hugo, Seth, Juri, T.Hawk, Dan & Decapre."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Ne Blanka, Sagat, Sim in einem neuem Design waeren mega geil. Wenn mann bedenkt wie geil Cammy geworden ist, welche ich bei ST VI am uncoolsten finde
-
Hoffe generell, dass die SF2 Chars erstmal zurückgestellt werden. Nach 6 Jahren kann ich Blanka, Vega, Honda, etc. nicht sehen. Es sei denn die bekommen auch so ein badass redesign wie Bison
-
Skullomania... aber EX Chars wird man wohl nie wieder in nem Sf sehen.Wenn's trifft isses nicht unsafe.
-
Wenn ex dann bitte cracker jack
-
cody und nash gibts ja schon..karin wär nice...
PitHEHEH
-Cody
-
Dudley und Juri, fo sho.
Aber Dudley ist nach 2 England Chars sehr unwahrscheinlich geworden. -
Pit schrieb:
cody und nash gibts ja schon..karin wär nice...
Afaik wird Karin wegen einer copyright Geschichte nicht vorkommen. Es sei denn Capcom hat etwas unternommen. -
Definitiv Alex, ist auch jetzt ziemlich realistisch, da SFV in die offensive Schiene zu gehen scheint. Außerdem haben viele 3s Chars mit Taunt zumindestens Fähigkeiten die man als V-Trigger benutzen kann, wenn auch net 1:1.
Sonst würd ich mir Eagle, Fei Long, R. Mika, Sodom und Necro wünschen. -
Urien, Gill und Shadowgeist pls
Q wäre auch cool -
Mit Bison sind eigentlich schon alle meine Wunschcharaktere dabei. Obwohl ich zu Oro, Q und einem reinen charge Grappler auch nicht nein sagen würde.
Honda, Adon und vor allem T.Hawk dürfen gerne auf der Ersatzbank platz nehmen. -
Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass Ryo aus Shenmue seinen Platz in SF5 findet, nachdem Sony auch Shenmue 3 offiziel finanziert
-
yun mit wieder mind. 1x geneijin pro runde bitte danke
(du-darfst-stick-weglegen geneijin, nicht der scheiss aus sf4)~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Terry BogardThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
yun mit wieder mind. 1x geneijin pro runde bitte danke
Man stelle sich vor:
Yuns V-Skill ist die Palm, die natürlich massenweise V-Gauge bildet.
Yuns V-Trigger ist Geneijin, hat nur eine Bar und dauert trotzdem ewig.
Wäre fair. -
Ich würde mich sehr über Urien, Rufus und Makoto freuen.
-
Vega&Guy
-
Benutzer online 1
1 Besucher