akihabarashop Lieferzeiten?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kann nichts genaues dazu sagen aber als wir im Dojo mal ne Bestellung gemacht haben hat das auch ewig gedauert. Glaube 2-3 Monate waren es. Allerdings hatten wir glaube ich so viele PS360+ bestellt, dass der Typ selbst nachordern musste ka.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Der besitzer ist schlampig mach dir aber was deine bestellung angeht keine sorgen dein Zeug bekommst du ganz sicher..irgentwann..

      ich hab früher relativ oft dort bestellt und grade auch wieder eine bestellung getätigt

      man bekommt sein zeug aber wenn man nicht hinschreibt was loß ist dauert es ewig .. ist wohl eine andere mentalität.. bzw die sind nicht auf einzelkunden sondern firmen ausgelegt^^ wer weiß

      wie auch immer der besitzer ist wenn man ihn anschreibt nett freundlich und sagt was sache ist also kein stress bei mir dauerts etwas weil der LS60 in weiß nicht vorhanden ist *g* nebenbei bitte ihn doch mal das er dir eine "minilupe" als sorry für die lange wartezeit dazu packt etwas gutes gleitmittel für seinen stick kann man immer brauchen :P
    • Naja der Typ hat sicher kein großes Lager, heisst er bestellt selbst was beim Hersteller und muss entsprechend wauf die Lieferung warten.

      Ein wenig geduld, hab noch nie was unter 3 Wochen von dem bekommen, ganz egal welchen versand ich genommen hab.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT