Okay, Hype ist jetzt bei mir nicht mehr vorhanden.
Mal trotzdem das fertige Spiel abwarten.
Mal trotzdem das fertige Spiel abwarten.
He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Williams schrieb:
Der Hype um Final Fantasy 7 Remake steht und fällt mit Final Fantasy 15. Mal ehrlich, Square Enix hat aus eigenem Hause nur mittelmäßige Spiele veröffentlicht. Erwarten tue ich eigentlich nur noch etwas von ihren Handheld Spielen wie Bravely Second.
Der Hype um Final Fantasy 7 Remake steht und fällt mit Final Fantasy 15. Mal ehrlich, Square Enix hat aus eigenem Hause nur mittelmäßige Spiele veröffentlicht. Erwarten tue ich eigentlich nur noch etwas von ihren Handheld Spielen wie Bravely Second.
Williams schrieb:
“There won’t be any new characters. As far as visual taste goes, it’s going to match the visuals we’ve seen this time, and be more on the realistic side,” says Nomura when asked about any scenario changes or new characters.
Finally, Famitsu asks more about the game system. “While I can’t say much about the details, it will be changed to a system that has a sense of reality,” answers Nomura.
entnervt schrieb:
Da zu der Preisgestaltung noch nichts bekannt ist, kann man das wohl als unpassend verfassten Schuss ins Blaue abtun.
entnervt schrieb:
Da zu der Preisgestaltung noch nichts bekannt ist, kann man das wohl als unpassend verfassten Schuss ins Blaue abtun.
1 Besucher