LS60 erfahrungen; Gamerfinger erfahrungen; Suche infos^^

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • LS60 erfahrungen; Gamerfinger erfahrungen; Suche infos^^

      Hallo,

      hat schon jemand mit den besagten Produktion erfahrungen gemacht?
      Ich habe bisher LS58bzw 56er genutzt mit Octogate und dachte man kann ja mal den LS60 dazu im vergleich testen^^

      Was die Buttons angeht hören sich diese interesant an ich hatte eimitsu und Sanwa getestet wobei die Sanwa deutlich besser waren aber ich bin immer offen für neues^^

      Falls sich keiner findet und berichtet.. ich hab mir die teile eh schon bestellt dauert aber halt wie üblich bis man die sachen in händen hat..
    • Na da bin ich dann mal gespannt hab mir mal 6 Weiße bzw 6Schwarze Buttons bestellt und dazu einen LS60 Stick in weiß und 12 Sanwa Buttons Die Seimitsu sind hübcher aber ich finde den druckpunkt vom Sanwa angenehmer.

      Bin jetzt mal gespannt wie sich diese Buttons mit Cherry switch schlagen. Was den LS60 angeht so scheint er neue Feder und Microschalter im vergleich zum LS58 zu haben mal sehen ob das was taugt^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher