DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also ich weiß auf jeden Fall, dass auf dem House of Salt am Freitag ein neuer Trailer gezeigt wird -
Gibts zu HOS eig nen stream?
Wenn ja wann?
Und welcher channel?
PitHEHEH
-Cody
-
Pit schrieb:
Gibts zu HOS eig nen stream?
Wenn ja wann?
Und welcher channel?
Pit
Es war angedacht, dass das House of Salt auf twitch.tv/ArcadeDreamsMunich gestreamt wird. Leider hat unser Mann für's Commentary abgesagt, der auch die Hardware für den Stream im Gepäck hatte. Also capturen wir das Turnier und laden die Matches dann auf unserem YT-Kanal hoch. Wir haben außerdem geplant, die Matches in naher Zukunft mit Commentary zu re-streamen.
Der Trailer wird direkt Morgen früh auf unserem Youtube-Kanal verfügbar sein. -
Hey Prinny, wann gibt es die Matches vom House of Salt zu sehen?TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
TR Sheva schrieb:
Hey Prinny, wann gibt es die Matches vom House of Salt zu sehen?
Ich hoffe, dass ich diese Woche direkt noch dazu komme die zu schneiden. Dann lade ich natürlich umgehend Alles hoch.
Dreamolition Derby 2 - Full Game Line-Up Trailer
-
PrinnyDood schrieb:
TR Sheva schrieb:
Hey Prinny, wann gibt es die Matches vom House of Salt zu sehen?
Ich hoffe, dass ich diese Woche direkt noch dazu komme die zu schneiden. Dann lade ich natürlich umgehend Alles hoch.
Dreamolition Derby 2 - Full Game Line-Up Trailer
ja cool, heißt also mkx ist dabei -
Der Hype ist real - habe soeben überwiesen.
Hoffe mal, dass noch paar Leute aus dem Dojo mitkommen. Ich fahre wahrscheinlich mit Backbone im Auto von Düsseldorf aus und Platz wäre prinzipiell noch da.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Der Hype ist real - habe soeben überwiesen.
Hoffe mal, dass noch paar Leute aus dem Dojo mitkommen. Ich fahre wahrscheinlich mit Backbone im Auto von Düsseldorf aus und Platz wäre prinzipiell noch da.
Wie gesagt, wir können euch auch noch Zimmer frei schaufeln. Noch haben wir Resourcen. Momentan haben wir erst einen einzigen World Warrior Backorder. D.h. da wären mindestens noch 3 weitere nötig, um einen weiteren Raum zum Übernachten zu buchen. Spätestens bis zum 11.8. dann machen wir die Backorder auch dicht. -
sehr nice dass mk auch gespielt wird
weiß man wieviele leute da ca mitmachen werden?
bzgl. der warrior und god tier backorders:
wenn ich mal angenommen ein package buchen würde, hätt ich dann einen fixen platz oder bin ich da nur auf der warteliste?
btw, habe euch in meinem thread erwähnt, vll würden dann noch paar mehr leute aus europa anreisen
testyourmight.com/threads/idea…54210/page-5#post-1828274Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st9rm ()
-
Ja nice, endlich MKX in Deutschland. Dabei."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
-
st9rm schrieb:
sehr nice dass mk auch gespielt wird
weiß man wieviele leute da ca mitmachen werden?
bzgl. der warrior und god tier backorders:
wenn ich mal angenommen ein package buchen würde, hätt ich dann einen fixen platz oder bin ich da nur auf der warteliste?
btw, habe euch in meinem thread erwähnt, vll würden dann noch paar mehr leute aus europa anreisen
testyourmight.com/threads/idea…54210/page-5#post-1828274
Momentan gibt es die Option auf Backorder für die WW und GT Pakete. Die Chancen sind momentan super hoch noch ein Zimmer zu bekommen. Aber wir können das leider erst für euch buchen, wenn sich 4 (World Warrior) oder 2 (God Tier) Spieler pro Zimmer gefunden haben.
Momentan haben wir ein 4er-Zimmer in der Backorder, für das sich momentan ein Spieler angemeldet hat.
Bis diese Voraussetzungen erfüllt sind, steht man auf der Warteliste. -
Bin momentan nur fuer Xrd registriert, moechte das gerne um UMVC3 erweitern. Danke!<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Rele schrieb:
Bin momentan nur fuer Xrd registriert, moechte das gerne um UMVC3 erweitern. Danke!
Erledigt.Yo! He ded. -
Wir steuern auf die 90 Pre-Regs zu. Wird gut.
-
hab mich mal mitn worldwarrior packet angemeldet aber wenn sichs mitn godtier packet besser für euch ausgeht wegen neuen zimmer zubuchen würd ich das auch nehmen
VDV I SandlaMishandla
-
-
Tschukken schrieb:
hab mich mal mitn worldwarrior packet angemeldet aber wenn sichs mitn Godtier Packet besser für euch ausgeht wegen neuen zimmer zubuchen würd ich das auch nehmen
Momentan sucht Boki noch einen God Tier Partner. Nach Eigenaussage will er da den Diko haben. Aber God Tier ist immer leichter nach zu bestellen als World Warrior - werden ja nur 2 Dudes dafür benötigt. -
muss ich mich irgendwie speziell für 3s anmelden? :vThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Nein - das ist ein Sideevent und passiert vor Ort. Diesmal tragen wir Dich aber auch ohne Rücksprache schon mal ein, damit Du nicht vergessen wirst.
Der Zeitplan wird auch rechtzeitig bekannt gegeben werden und solide sein. Wir werden auch für gute Sicht- und Einsehbarkeit des Schedules sorgenYo! He ded. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher